Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./LazRgt 31 in Berlin

Begonnen von OnEaNdOnLy, 17. März 2010, 21:14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OnEaNdOnLy

Hey..suche noch Leute die ebenfalls am 1.7. im 5./LazRgt31 in Berlin sein müssen...vielleicht kann man sich vorher treffen und gemeinsam dorthin fahren?...Wäre doch nett sich vorher schon kennenzulernen:D
Also ich hoffe auf wenigstens 1 antwort:)
Liebe Grüße

bema

hey, naja also, ich sollte auch erst am 1.7 nach berlin-spandau in genau die einheit, nun wurde ich aber leider vor gezogen und muss jetz schon am 6.4 dort hin, also bin schon zeitiger da als du.
ich kann dri ja dann mal schreiben wies dort so ist.

gruß

bema

OnEaNdOnLy

ist ja schade...aber würde mich sehr freuen über deine eindrücke;)...wünsche dir viel spaß dort...und grüß mal alle von mir:D

kröhnchen

hey... hab heute mein brief bekommen, muss ebenfalls zum 1.7 dahin... ich hoffe du guckst nochmal rein.
wär cool wenn man vorher schonmal kontakt hat.
bin ja gespannt wie es wird

Add_On

also ich kann euch nur sagen, dass berlin klasse ist:) werdet ihr schon genug spaß haben neben der schufterei :) besucht schön die Oranienburger Straß  8) 8)
<<<<!!!!Bros_B4_Hoes!!!!>>>>

OnEaNdOnLy

@kröhnchen: ist ja super dass sich doch noch jemand gefunden hat:D...wo kommste denn her und mal ne andere frage was hat es mit deinem namen auf sich?

kröhnchen

also zu meinem namen, is mein spitzname... schon seit der 4 klasse... hab mich dran gewöhnt (ich glaube einiger meine freunde wissen gar nicht wie ich richtig heiß ;D )

ähm ich hab sozusagen 2 orte. zum einen die insel usedom... aber momentan wohn ich in schwerin, wegen arbeit usw.

und aus welcher region kommst du?

OnEaNdOnLy

Ich komme aus Berlin:D
wegen dem namen frag ich nur weil dein spitzname meinem richtigen nachnamen ziemlich nahe kommt und es deswegen auch mein spitzname ist;)...fand ich nur witzig..dachte dein nachname ist der gleiche wie meiner:)
musst du auch bis 18 uhr inner kaserne sein am 1.7.?
wenn ja können wa uns ja vielleicht vorher treffen und schonmal n bissl quatschen?:)

kröhnchen

na da hast du es ja gut.

ich muss bis 14 uhr da sein. also schon etwas früher.

na das ja nen zufall. mein nachname is krohn. dementsprechend kröhnchen

OnEaNdOnLy

achso na wenn du früher da sein musst dann geht dat mit dem vorher treffen natürlich nicht...
also wenn du an deinen nachnamen noch ein e setzt dann haste meinen nachnamen...also fast gleich isser:D..das ist ja ein ding;)..sag mal haste msn oder jappy oder so dann können wa darüber n bissl schreiben?geht schneller:)

kröhnchen

also bin bei meinvz...
oder aber icq...

ja das is blöd... aber immerhin kennt man dann schon jemanden ein wenig besser.
coole sache, find ich ja geil das mit den namen

OnEaNdOnLy

na dann verrat mir mal entweder den namen bei meinvz..oder deine icq nummer;) sonst klappt dat nicht..mensch dass man dir allet außer nase ziehen muss:)

kröhnchen

digger ich weiß doch nicht das du auch bei mein vz bist... david -kröhnchen- krohn kreis schwerin.
wirst schon finden.

Lord Angel

Servus,

ich trete meinen grundwehrdienst auch in berlin am 1.7. an. ich komm aus bayern, bei Würzburg.

mfg Angel

OnEaNdOnLy

hey na dann willkommen in unserer gruppe;)
doofe frage aber um wieviel uhr musst du dort sein und bist du ein wehrdienstleistender?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau