Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

berni123

Ok, hier meine meinung ;D:
Erst war ein riesiges Uhrzeit-Schnabeltier-dingen da, dieses hat ein ei gelegt das küken schlüpft und so geht es erst ma nen paar Generationen weiter.
Dan irgendwan Bum das ende der Dinos ist da......das ei hat überlebt, dieses wesen schlüpft nun ganz unerwartet, passt sich sofort den neuen ansprüchen an paart sich nun aber nicht mehr mit seinen artgenossen (sind ja alle tot) sondern mit einem neuen Wesen und was komt dabei herraus?? Richtig, eine art Huhn nun aber noch nicht dieses was wir heutzutage kennen bis dahin dauerts noch nen weilchen und so weit will ichs euch nicht erklären ;D ;D.
Achja zuerst waren die Einzeller da ;D ;)

Gräfin

Naja...du gehst davon aus, dass es ein Huhnverwandter war.

Ich gehe von zwei ganz verschiedenen Sachen aus. Ich seh es einfach so, dass die Schnabeltiere mit der Entwicklung und somit auch mit dem Eierlegen schneller waren. Sie legen ein EI und da kommt wieder n Schnabeltier raus. In definitionem war das Ei also schneller da.
Wann, wo und wie später das Gefiederte Teil kam und Eier legte, sei mal dahingestellt.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Im Wesentlichen liegt Ihr alle richtig: die Frage ist nur, wie man das Ei definiert.
Es muss sich um ein Hühnerei handeln, sonst ist die Frage sofort beantwortet (siehe eierlegende Dinos etc).
Die Frage ist nun was ein Hühnerei ist. Ein Ei, das von einem Huhn gelegt wurde, oder ein Ei, aus dem ein Huhn schlüpft?
Im ersten Fall war das Huhn, im zweiten Fall das Ei zuerst da. Verlangt man beide Charakteristika, so war das Huhn zuerst da.

Das ganze beruht auf o.g. "Evolutionstheorie", nach der sich aus einem Nicht-Huhn im Laufe der Zeit das Huhn entwickelt.  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

berni123

ok, da wäre ich nun nicht drauf gekommen.
Absofort werde ich immer mit dieser antwort antworten, sobald mir jemand diese frage stellt :D.

Fitsch

H  A  L  L  O

hier ist die Männerecke. So theoretischen Diskussionsscheiß kann man doch bitte in der Frauenecke führen, ich will hier in Ruhe mein Bier trinken, Tixxxenmagazine anschauen und derb daherreden ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Kannst ja auch derb über Hühner reden, wenn´s beliebt  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AriFuSchr

Zitatich will hier in Ruhe mein Bier trinken

genau...

und Gottseidank, war das Wasser vor dem Bier

Prösterchen  ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Oscar Golf Mike

Halllllloooooo keiner mehr hier

Mist,na schön muss ich halt mein Bier alleine trinken. ;D

Und Fitsch das mit dem alten Sack kriegst du wieder lauf mir bloß nicht über den Weg
wenn ich wieder ein G36 in der Hand ab Bursche. ;D

Prost vom Oscar und guten Durst an alle.
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

AriFuSchr

die posts oben haben mich mächtig beeindruckt...

was war zuerst da  ???

Der erste Mai kommt, ich möchte grillen und habe jetzt 12 nette Pilsken lang über Ei und Huhn und die Reihenfolge ihres Erscheinens nachgedacht.

Bei Pils Nr. 13 hatte ich die Erleuchtung. Es muss das Huhn sein. Was willste mit nem gegrillten Ei  ;D

AriFuSchr

Steve87

Beamter im mittleren technischen Dienst

berni123

Woher Kommt den das 13-te Pils??
Es Lagen doch nur 12 vor dir ;D.

Leute der 1.Mai ist Morgenn.............. So spring nun nochmal in den Wald und hol mir meine Steaks für morgen. Ohh Mist die schweinchen sind nicht mehr frei und Rehe sind erst Morgen wieder bejagbar :(

AriFuSchr

AriFuSchr

berni123

AHH Der gute alte Keller bewahrt die Bewundernswertesten sachen des mannes auf! ;D

Dieses Wetter ist ja mal mega Sch... Hoffentlich wirds Morgen nicht so.

Und hier der Spruch des Tages ;D: Der Homo Lässt die Arbeit ruhn und freut sich auf den After nun!!! (wen ihr das aussprecht könnt ihr Afternoon perfeckt betohnen) ;D

StOPfr

@ bernie123:  ::)

Zwei Freunde sitzen an ihrem Lieblingsplatz beim Fischen.

Fischen, Bier trinken, die Ruhe genießen und über Gott und die Welt philosophieren.
Sagt Walter plötzlich: "Du Günther, ich glaube, ich lasse mich scheiden!"
"Was, spinnst Du? Warum denn?"
"Meine Frau hat seit drei Monaten kein Wort mehr mit mir gesprochen!!!"
Günther nimmt noch einen Schluck Bier und sagt dann nachdenklich:
"Walter, das solltest Du Dir gut überlegen, solche Frauen findet man nicht jeden Tag!"

Und extra für die Männerecke:

Warum kriegen Männer keine Cellulite?

Weil's echt mies aussieht!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau