Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ohrdruf- Kaserne!!!

Begonnen von Add_On, 02. Mai 2010, 11:55:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Add_On

Hallöle

kurze frage mal an euch. Hab meine Einladung bekommen das ich mich am 1.7.10 bis 18 Uhr in Ohrdruf einfinden soll. Jetzt habe ich aber bisschen im Internet gestöbert und bin bisschen verwirrt, denn überall ist davon die rede, dass es in Ohrdruf einen Truppenübungsplatz gibt aber nirgends ist die Rede von einer Kaserne!!!!. Gibt es denn dann da auch eine oder komme ich woanders in die Nähe hin. Schließlich soll ich dort ja anreisen am 1.7....

Danke schonmal im Vorraus an Alle !!!

Gruß Add_On
<<<<!!!!Bros_B4_Hoes!!!!>>>>

mailman

Normalerweise steht da auch ein Zielbahnohf und eine genau Adresse.

Icn würde mal vermuten es handelt sich um die Friedensteinkaserne in Gotha.

Add_On

Vermute ich eigentlich auch so laut Internet Info´s.
Da steht aber deutlich, dass ich mich am 1.7 bis 18 uhr in 99885 Ohrdruf, Halbmondsweg 98 bei 7./FüUstgBtl 383 zum Dienstantritt melden soll.
<<<<!!!!Bros_B4_Hoes!!!!>>>>

DaRealAd

Google hilft:

Das FüUstgBtl 383 ist eigentlich ERFURT stationiert. Aber scheinbar werden Teile der AGA auf den TrpÜbPl OHRDRUF ausgelagert, weil in der Kaserne kein Platz ist.

Für dich gilt: Melde dich an der genannten Adresse und lass dich überraschen :-)

Dennis812

Geschlossen, bis der TE sich mit einem gescheiten Titelvorschlag bei einem der Mods/Admins meldet.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.