Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung-Marine 01.07.2010

Begonnen von yakuza10790, 22. Februar 2010, 16:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liiix

@ 3arth ,Stephan0391  & yakuza10790

dann bin ich wohl auch bei euch ;) aber hab leider kein ICQ :/

3arth

J.C

jo leute

komme auch am 01.07.2010 nach kramerhof

bin in der lehrgruppe c10

mfg

kirus

moin leute,
ich werde auch am 01.07 antretten in der lehrgruppe B 10. Komm aus Schleswig-Holstein. Kommt hier vielleicht auch noch jemand aus meiner gegend???? dan könnt ihr mir eine e-mail

Jaja

Komme aus Schleswig...fahre über NM und HH nach Stralsund...

B/10 !!

herold

jo dann hier auch noch mal

komme auch in die Lehrgruppe C 11te Inspektion,
icq is 201-374-007

mfg

Denise H.

Hey Eileen, Freddy-O und Alex-H und lockenlord

bin auch ab 1.7. in Kramerhof und bin LehrGrp B/10. endlich findet man mal etwas darüber :) ist ja immer besser wenn man schonmal jemanden kennt ;) bin aus der nähe von magdeburg.
habe leider kein icq momentan bin aber unter meinem namen bei meinvz zu finden....meldet euch lg

AndreHH

Moin Moin,

bin auch ab 1.7 dabei, Lehrgruppe B9 ... komme aus hamburg, wäre schön, wenn sich noch leute finden, mit denen man zusammen fahren, bzw. sich in Stralsund am BF treffen und dann zusammen zur Kaserne pilgern kann  ;)

LG André
5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit - Nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später!

P. Smykalla

Hey, komme aus Hannover und muss auch in die C11 :) Also wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden auch wegen zusammenfahren oder so ;)

ICQ 585103161

mfg

Mayhem

moin  ich komm nach kramerhof (Parow)  am 1.7.2010
B/9
ich komme aus Neumünster (schleswig-holstein)
ich fahr mit der Bahn von NMS nach HH und dann nach Stralsund
MSN: Daniel.krauel@gmx.de
5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit -
nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später.:D

Denise H.

hallo....
hab mal eine frage kann keine nachrichten schicken da ANGEBLICH immer der buchstabencode nicht stimmt? aber wollte mal die eileen kontaktieren, weil sie aus meiner nähe kommt...kann mir jemand helfen   8) lg

StOPfr

Eine Hilfe ist zurzeit nicht möglich. Wir haben ein technisches Problem, das wahllos einzelne User betrifft, und arbeiten an einer Lösung... Kann aber noch dauern.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

sebastian d

hey leute
bin auch ab 1.7 in kramerhof dabei.
C9 Inspektion.
grüße aus bayern.

donnseba

noch was (bin der gleiche wie sebastian d. ;D)
jedenfalls komm ich aus bayern. habe eine anreise von 8 stunden.
weiß jemand wie wir vom bahnhof dann zum "stützpunkt" kommen? und wann wir ankommen sollten?
heißt ja bis 18uhr aber was heist des?
bei 8 stunden fahrt wäre gut zu wissen was ihr so kommt.
mfg sebastian

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau