Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wichtige frage, wegen krankenakte???

Begonnen von Bundeswehr-Test92, 28. Februar 2010, 14:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

demeiers

Ja aber wenn ich da auspacke mit meinen knie problemen dann kann ich es vergessen.

mailman

Richtig erkannt, aber so ist es nun mal. Und selbst wenn man nicht "auspackt" wird es sehr wahrscheinlich festgestellt werden.

demeiers

Es ist ja schon von Ärtzten festgestellt worde hatte auch ne op also fit bin ich das ducken undso geht mit der zeit halt auf die knie. aber schaffe ich schon schmerzen unterdrücken und immer schön Lächeln.  ;)

mailman

Nur wird das den Musterungsarzt nicht interssieren. Wenn man mit dieser Sache untauglich ist, dann ist das so.

Bei der Bundeswehr werden die Gelenke ziemlich stark belastet und sowas tut dich die Bw mit Sicherheit nicht an. (Auch im Hinblick auf eine mögliche WDB die dann folgen könnte)

demeiers

Ich weis wie die gelenke belastet werden ich geh alle  2 wochen  für 3 Tage na veckring - Area v   Airsoft ich weis ich nicht das selbe wie Bw aber auch da bin ich fast 3 Tage nur am laufen

Und der Bw artzt darf nich in meine krankenakte rein sehen.

mailman

Zitat
Und der Bw artzt darf nich in meine krankenakte rein sehen.

Wenn du wüßtest was die Bw alles darf :D

Und wenn du jeden Tag auf die Zugspitze kletterst. Wenn du untauglich bist, dann bist du untauglich egal was du sportlich in der Freizeit machst oder nicht machst.

demeiers

Ich hab mich schon erkundigt Ohne meine zustimung darf mein hasu artzt keine Krankenakte rasu geben.
Aber solane sie nicht merken das ich untauglich bin Kniebeugen unso alles machen und grinsen.  :D

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

mailman

Ich bin auch dabei, jetz mußt du nur noch einen dritten Fürsprecher finden.

ulli76

Ich bin auch dafür, solange er dann nicht wegen Knieschmerzen an meinem Standort auftaucht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ulli76

Weil ich Plack krieg, wenn Soldaten, die vorbekannte Knie(alternativ Rücken)probleme haben, dann in meiner Sprechstunde auftauchen, weil ihnen nach dem ersten Geländetag die Knie weh tun.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

demeiers

Passirt bei mir nicht. ;)
Dafür bin ich viel zu  ( geil ) auf die BW un da karrire zu machen.

Stalingrad war schlimmer   ( scherz ) xD

ulli76

Den letzten Satz hättes du dir echt sparen können.

Und glaub mir- ich bin schon ein bischen länger bei dem Verein. Bei entsprechenden Vorschäden gibt´s früher oder später immer Probleme.

demeiers

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau