Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.7 2010 5. Panzerartillerielehrbataillon 325

Begonnen von HG Teddybomber, 14. Mai 2010, 23:32:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HG Teddybomber

Hallo Leute

Wie man am Thread Titel sehen kann werde ich am 1.7 meinen Dienst in Munster antreten, ich wollte fragen wer auch an den
Tag dort hinfährt.
Ich komme aus Berlin und wollte auch fragen was die günstigste Zugroute nach Munster da ich ich nicht wirklich genügend Informationen
im Internet finden konnte.

Mfg. Tybo

miller_inc

Haha, ich bin zu der Zeit auch in Munster zur AGA, aber knapp 3 km weiter in einer anderen Kaserne. Vielleicht können unsere AGA-Gruppen mal gegeneinander Fußball spielen oder sonstig sich messen und die "stärkere" Kompanie bestimmen :-)

Gruß

HG Teddybomber

Cool ja warum nicht, wäre bestimmt witzig.Was machst du dann in deiner Kaserne?

mfg Tybo

miller_inc

HG Teddybomber

miller_inc

Ich komme zur Rekrutenkompanie 2. Das ist irgendwie keiner Truppengattung zugeordnet, und wem das untergeordnet ist weiß ich leider auch nicht.

HG Teddybomber

miller_inc

HG Teddybomber

Aha da haste ja einen kürzeren Fahrweg als ich.Ich brauche dann fast 4 Stunden.

miller_inc

Haha, dann hast du ja zumindest mehr Entfernungsgeld als ich :-) Ich muss immer mindestens knapp 2,5 Stunden fahren, wenn ich eine schlechte Verbindung habe werdens bis zu 4.

Ich freue mich schon irgendwie auf die langen Fahrtzeiten, weil da werde ich genug Zeit haben, Sach-/Fach-/Lehr-Bücher zu lesen, wozu ich sonst keinen Anlass finde. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, was ich während meiner BW-Zeit lernen möchte. Dazu zählen: als Sprachen Niederländisch und Italienisch, Stenografie, kurzzeitiger Börsenhandel und wie unsere Finanzmärkte überhaupt funktionieren (und wie sie uns in die Kriese geritten haben), Objective-C und Ruby. Und viel mehr :-) Hoffentlich fahre ich auch genug Zug um alles zu schaffen^^

HG Teddybomber

ZitatHaha, dann hast du ja zumindest mehr Entfernungsgeld als ich
Na wenigstens etwas. Na toll wenn ich dann eine schlechte Verbindung habe werden es 8 h :D
ZitatDazu zählen: als Sprachen Niederländisch und Italienisch, Stenografie, kurzzeitiger Börsenhandel und wie unsere Finanzmärkte überhaupt funktionieren (und wie sie uns in die Kriese geritten haben), Objective-C und Ruby. Und viel mehr :-)
Da hast du dir ja eine Menge vor genommen :D
Ich freue mich auch schon auf die fahrt, da ich das schon eine ganze weile nicht mehr gemacht habe.
Daher habe ich mir auch schon eine Liste an Büchern gemacht, die ich mir für die Fahrt mitnehme.

SirJung

hey kommt ihr alle auch in die 5. Panzerartillerielehrbataillon 325 auch am 01.07.2010?

HG Teddybomber

Jo komme ich. ;D eventuell sieht man sich um wie viel Uhr fährst du hin.Ich komm aus Berlin und bin 11.38 in Munster

Borni89

also ich hatte heute mein gelöbniss und was für ne frage ich bin 5./pzartlehrbttl 325 also komme jetzt aus der aga. euch stehen harte zeiten bevor vorallem sport bestimmt euer leben. eure ausbilder sind "nette freundliche" kameraden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau