Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Post und mehr / Unterstützung für unsere Soldaten im Einsatz

Begonnen von Sus, 11. Mai 2010, 14:15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sus

Ein freundliches Hallo und die Bitte an die Admins...sollte das Thema hier falsch sein,bitte an die richtige Stelle schieben ::)
aaalso..wir bräuchten mal die Hilfe von Euch Profis.
Es geht darum,dass wir auf Facebook eine Unterstützungs-seite für die BW und die ISAf-Truppe aufgemacht haben (btw...wir freuen uns über jede Neuanmeldung dort). Nun hatten wir die Idee, an Soldaten im Auslandseinsatz nicht nur Briefe und Karten (machen wir /ich schon über die Militärseelsorge) zu schicken(die werden z.B. in AFG verteilt,an die Kameraden,die sonst nie Post haben) sondern z.B.zu Weihnachten (ich weiß,ist noch lange hin) auch Packerl zu senden. Meine Frage wäre jetzt,ob sich hier jemand auskennt,wie dies zu handhaben ist bzw.ob jemand weiß, ob das auch über die Militärseelsorge gehen würde?
Vielen dank schon mal und liebe Grüße
Su
(wenn ich jetzt noch wüßte,ob das schon unter Werbung fällt,wenn ich den Link der Seite hier rein stelle? Wenn ja -bitte löschen)
Link

Edit:
Link verkürzt / Betreff erweitert

Sus

danke an die admins fürs bearbeiten/verbessern

schade,keine antworten bisher
btw...bin ich zu ungeduldig?

ulli76

Wir sind noch dabei, das im Team zu diskutiern.
Also nicht ungeduldig sein- da kommt noch ne Antwort.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

ulli76

Wir werden deine Gruppe bei unseren Hilfe- Links verlinken. (Gott, was für´n Deutsch- naja immerhin bin ich Naturwissenschaftler und kein Germanist  ;D)
Päckchen kann man sicher auch zu diesem Zweck über die MilSeel verschicken. Somit wäre auch der Datenschutz der Soldaten, die sie bekommen sollen, gewahrt.

Übrigens: Wir haben in unserem Angehörigen-Board einige Tips zum Thema Post und Päckchen mit Ideen für den Inhalt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Sus

:D vielen Dank an Euch,wir können jede Unterstützung gebrauchen
Liebe Grüße
sus

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau