Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nur uffz anstatt stuffz. Trotz Berufserfahrung

Begonnen von Frank, 20. Mai 2010, 18:12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MediNight

Ups, ich bin heute wohl echt blind und habe es (leider) erst jetzt verstanden ;) !

Sorry, dann hilft allerdings nur noch das Gespräch mit bzw. die Nachfrage beim WDB/ZNwG!

Ich bin ein wenig müde und bitte nochmals um Entschuldigung! Wie konnte MIR das passieren ;) ?

ATK1986

Morgen Frank, wie war denn dein Sporttest,wieviel Punkte hast du gemacht?
Muss am Montag auch hin und möchte gerne das selbe machen wie du,wäre nett wenn du ein bisschen erzählen könntest !?
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

Timid

Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Frank

Erst mal danke an die vielen antworten ich werd dann noch mal im znwg anrufen.

@ ATK Wieviel punkte ich genau hab weis ich nicht weil uns das nicht gesagt wurde.Ich kan dir aber sagen das der Sporttest am einfachsten von der ganzen sache ist wenn man ein wenig sportlich tätig ist. Beim ergometer geb ivch dir den rat komm nicht unter 70umdrehungen denn dann wirds schwer, halt am besten wenn du kannst die ganze zeit 75-80 umdrehungen dann ist es am einfachsten.Und beim gespräch bleib einfach du selbst red nicht um den heissen brei gib kurze klare antworten und sei vorallem ehrlich.Achso und leg die hände überainander auf den tisch,verlier den augenkontakt nicht und grade sitzen.Wenn du mal was nicht weist sag es einfach.Dann klappt das schon.Wünsch dir viel glück!

-Steiner-

#19
Ich habe einen Realschulabschluss, eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann und 6 Monate Berufserfahrung dazu. Ich werde am 01.07. als Stabsunteroffizier FA eingestellt (12 Jahre Verpflichtungszeitraum). In meinem Fall hat MediNight also recht. Ich denke auch, dass es am Hauptschulabschluss liegt.

mailman

Nein, und noch mal nein.

Er hat Hauptschule, eine Berufsausbildung und mehr als die geforderte Berufserfahrung.

Es soll ja mal vorkommen das Fehler gemacht werden. Vllt werden ja Vorlagen verwendet udn es wurde ganz einfach die falsche genommen.

Frank

So die Sache hat sich geklärt!!
Dem einplaner ist ein Fehler unterlaufen und ich werde nun als stuffz eingestellt.
Ich danke allen für die zahlreichen antworten.

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html