Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 1.10.2010 - Germersheim

Begonnen von dereclipse, 21. Februar 2010, 21:35:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morti

das ist doch voll seltsam ^^ die lässt sich auch nicht finden...

hab meine gelöscht.

Seeehr seltsame sache ;)

dereclipse

schick mir mal per email deinen vollen namen dann such ich dich und lad dich ein xD^^

Morti

Geht nicht weil ich nicht registriert bin ^^

aber egal, martin wimmer. Such einfach Elsdorf/Bergheim. wirst mich schon finden ;)

dereclipse

Simon Hensel

Hey hey hey, bin auch ab dem 4.10.2010 in der 10. Kompanie in Germersheim.
Komme aus Mönchengladbach, also dürfte Düsseldorf auf den weg liegen^^.

"Wer in studi oder meinvz ist, kann ja einfach mal joinen" - Bin leider nur bei Facebook und SchuelerVz

nicothieme

Tach zusammen!
Hab heute meinen Einberufungsbescheid gekriegt! ;)
Komme aus Mönchengladbach-Hardt...
Bin auch in der Gruppe im MeinVZ beigetreten! Bin schon gespannt, wie's wird! Wär aber cool, wenn wir zusammen fahren und uns schonma bissl aneinander gewöhnen können... =)

Greetz,
Nico

Dereclipse2

hmm mies mein pc ist abgeschmiert komm an die daten nichtmehr ran und kenn mein pw für das forum hier nicht xD
daher bin ich jetzt mal gast :D

ich hab ka wie das mit facebook funktioniert^^
notfalls bleiben wir eben einfach alle hier :D

Sebastian Fischer

hi leude!

bin auch ab 4.10. in gemersheim und ebenfalls aus mönchengladbach.
ich hab bei studivz keine grupee gefunden. werde mal im schülervz und facebook nachschauen.
wär nicht schlecht wenn die (bis jetzt) 3 leude aus mg zusammen dahincruisen könnten.

mfg bas

Vermont

Vermont

bin auch ab dem 04.10.2010 in germasheim komme aus bergheim bei köln
hat einer studi wenn ja sucht mich mal bitte thorben s. schule bmköln
wollte mit dem auto fahren suche noch einen der mit kommt

TazD

Wie am Threadtitel eindeutig zu erkennen ist, heißt es "Germersheim" und nicht "Germasheim"

Seinen zukünftigen Dienstort sollte man schon richtig schreiben.

Vermont

TazD

Gleich zweimal hintereinander ???

Und wenn das deine übliche Reaktion auf eine Hilfestellung bzw. einen gutgemeinten Ratschlag ist, dann viel Spass. Nicht nur bei der Bundeswehr.

servia

Hey Jungs, bin auch am 4.10. dabei...aber leider nicht die 10. sondern 12. gibts vielleicht hier im Forum auch dazu ein thema?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau