Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Resigehalt ???!

Begonnen von Pinoy, 23. Mai 2010, 16:09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pinoy

hallo bin reservist seit 6. april und habe bei der unterhaltssicherungsbehörde den mindestsatz von 20 € pro tag. meine wehrübung geht 3 monate. für april hab ich ca. 500 € bekommen haut auch hin, nun hab ich aber bis jetzt kein geld für mai bekommen ist das so korrekt ??? oder würde mir ja für mai auch noch 20 pro tag zustehen ?

StOPfr

Das können wir hier nicht beurteilen. Wie wärs mit einer Anfrage an die zahlende Stelle?
Wenn Du entsprechende Zusagen für die Gesamtdauer der Wehrübung hast, sollte Dir das Geld allerdings zustehen. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

Das USG-Geld wird am Monazsanfang im voraus gezahlt und der Wehrsold am 15. Wenn man seine Anträge rechtzeitig abgibt sollte das funktionieren. Sonst hilft Rückfrage bei ReFü oder USG-Behörde.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau