Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment

Begonnen von Stefan, 03. Oktober 2004, 23:46:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeon

HEHEHE, Frischfleisch...

Ich werd der sein der bei der Einstellungsuntersuchung in der G-Kartei rumsitz...

Kempten ist schon cool

achso, Die 1. hat G 36 und P 1 *g*

horrido joho
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

Micha

HRHR

Weiß zwar noch nicht was ne G-Kartei is, wird sich ja aber bald rausstellen.

Ach ne Frage hätt ich noch, da es bei mir mit Zug sehr schlecht aussieht und ich mit dem PKW kommen muß, wo kann ich den an den ersten Tagen abstellen, das das gute Stück mir nicht geklaut wird?
Kann man das mit der Parkkarte ne irgendwie beschleunigen :D

Horrido

Xeon

Kannst vergessen mit ner parkkarte.

Vor der kaserne gibts en schönen Parkplatz, wo die rekruten ihr auto parken dürfen...  Aber bitte richtig einparken, manche sind dafür echt zu blöd
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

Kobold

Zitat von: Xeon am 25. Dezember 2004, 21:03:00
HEHEHE, Frischfleisch...

Ich werd der sein der bei der Einstellungsuntersuchung in der G-Kartei rumsitz...

Ja, auch ich saß bei so mancher Einstellungsuntersuchung in der G-Kartei...  :)

Leider haben wir uns immer die meisten Anschisse vom Stabsarzt eingefangen...  :-*
Aber Gruß und Meldung haben wir den Füxen schon eingetrichtert..hähä. Wo kämen wir denn da hin.
"MÄNNER! Es wird NICHT in den Unterlagen rumgeblättert! UND die Wand steht von alleine - was sollen denn ihre Gruppenführer denken...!"
"We may not like death but death likes us."

Xeon

Ach, letztes mal liefs recht gut, OSA hat mit uns danach noch Weißwurstfrühstück gemacht.

JaJa, die Füxxe. Ab sofort gibts im SanZ wieder bei der Anmeldung ne gescheite Meldung...  ;D

"Wir sind hier nicht in ner Disco und ich nehm keine Bestellung entgegen - STELLEN SIE SICH ORDENTLICH HIN!"

HEHE

Fitsch

Gibbet im SanZentrum eigenltich noch die russische Zivil-Arztin Roszub****ina ?? ?? ??

Der Schreck eines jeden Soldaten.  ;D  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Xeon

Wenn du die Vertragsärztin aus Ungarn meinst die in Stuttgart wohn: Ja, und die Frau ist voll in ordnung

Xeon

hab mir jetzt paar fragen hier durchgelesen, wo ich auch beantworten kann. Hab meine AGA in Kempten im Juli gemacht.

Foto's: Kein Problem, mit dem Zugführer kurz reden, dann klappts. ihr werdet sowieso nach der Handynummer und nach dem Modell gefragt. Unser Gruppenführer hat seine Digicam ständig dabeigehabt, coole fotos..

Biwak: Je es gibts noch und wir haben im Gruppennest geschlafen. War die geilste Woche in der AGA

Einheit: Bei dem einberufungsblatt steht nur 7. drauf, viele kommen dann in die 6. (welche geiler is)  war bei mir genauso.

Kann schon mal was verraten, sind wieder viele Rekrutinnen dabei, leider ohne passbild in der akte

Schlafanzug: Nehmt das Geld, sind so 25 € denn des blau bundeswehr ding zieht man sowieso nie an... und der sieht nur scheiße aus

Was es in unserer Ari-Kaserne gibt: Kegelbahn (wenn nicht gesperrt), Fitnessraum, Sauna und Bücherei (hab ich aber nie gefunden)

Wenn ihr Freunde oder Brüder habt die schon beim Bund waren: Nehmt die T-Shirts mit. Brauch man immer...

Großes Handtuch nicht vergessen, mit von der Bundeswehr kannst nämlich Autos abschleifen...

Werdet hier schon ne schöne Zeit haben, keine Angst

Fitsch

die Bücherei ist im Freizeitbüro  ;D ;D
Im Stabsgebäude
Die Treppe zum 1. Stock.
Auf halber Höhe in der "Außenkurve" ist das Freizeitbüro.
(Unterhalb der Poststelle)

Horrido

PS: Ariball ich komme

Hey ihr baldfüxxe.

Schaut daß ihr als Ordonanz für den Ariball genommen werdet.
Bringt euch an dem Abend um die 70 Euro Trinkgeld, einen Tag frei und haufenweise geile Weiber die auf eure Ausgehuniform scharf sind ...

Wenn einer von euch Ordonanz ist bitte ich um Rückmeldung ...

Xeon

Also von meinen Stubenkameraden sind zwei Ordonanzen im Offiziersheim. Eine Woche Frühschicht, eine Spätschicht, eine Frei... Trinkgeld ist auch nicht schlecht, zum empfehlen...

Ach, bei der Poststelle... mal schaun, bin ja bei der einstellung wieder im alten San-Bereich. Außerdem geh mo zum rauchen immer in dah turm hoch...

Fitsch

Bei Ariball werden gern Füxxe aus der AGA als Ordonanz genommen. Hab ich damals auch gemacht.
War der absolute knaller. Würd ich sofort wieder machen.
Man bekommt Trinkgeld, Freibier, schöne Frauen, einen Tag Urlaub, Essen was und soviel man will ...
Allerdings ist auch ein Freitag Abend (Samstag morgen) versaut.
Bei uns hat eine Ordonanz auch noch seinen Führerschein verloren. Blöd gelaufen  :P ::)

Xeon

Ob seh jetzt bedienen oder am Wochenende mal Wache oder TvD ham ist doch egal... Sollen ja ihr Geld verdienen...

Freu ich mich schon nächstes jahr auf die Fuxtaufe, ham im SanZ 3 neue gekriegt, MUHUHAHAHAHAHAHAHA

sebi

Ich hab mal ne Frage zum Urlaub. Ich mache zur Zeit eine nebenberufliche Weiterbildung zum Maschinenbautechniker.  Da hab ich jetzt im Februar im Mai und im Juli jeweils Seminare von Mittwoch bis Samstag. Das ich im Februat während AGA warscheinlich keinen Urlaub bekomme ist mir klar, wie siehts aber im Mai oder Juni aus. Bekomme ich da Bildungsurlaub oder muss ich mir da normalen Urlaub nehmen.

Ich habe auch noch von einem Kollegen gehört das er finazielle Unterstützung vom Bund bekommen hat, stimmt das.

Gruß Sebastian:

Nur noch 6 Tage, dann gehts los!

Feuerleit

kein wunder geht dem bund das geld aus wenn jeder sonderurlaub oder geld will und sich dann nach 9 ruhigen monaten wieder verabschiedet

Xeon

gute fragen, kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber wenn mit dem zugführer bzw kpchef redest wird schon irgendwas gehen, bei uns ham auch die meisten wegen ihrer Abi-abschlussfeier frei gekriegt (haben aber dann am wochenende TvD mal gehabt)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau