Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wer ist noch ab dem 03.01.05 im 11. Luftwaffenausbildungsregiment in Heide???

Begonnen von Samy, 06. Dezember 2004, 20:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samy

Ja ich wollt mal nachfragen wer noch da hin muss. Also melden!!!  :)

Flotze

Moin und Herzlichen Glückwunsch

Hab meine AGA beim III. LwAusbReg 1 in der 11. Kompanie gerade hinter mir und muss sagen, das war super.
Herzlichen Glückwunsch, weil du in der warscheinlich angenehmsten Ausbildungskompanie der BW gelandet bist.
Alle Ausbilder sind super fair.
Jetzt noch nen paar kameradschafliche Tipps.

Wenn ihr irgendwo steht, leht euch nirgendwo an, weil "Die Wand oder Tür oder ... steht auch alleine"

Wenn du sonst noch was wissen willst, frag nach, ich muss jetzt zum Essen weil es ist Weihnachten.

Sven Melsbach

Hi! also ich soll da hin, und nimm es nich so tragisch, manche sagen "oh, das wird scheisse" und andere "das is gut da", ich lass mich einfach überraschen, und versuche es mal so zu sehen; es gibt fast immer 3 mal am Tag Essen, irgendwann schlafen wir mal , und das wetter kann nich schlecht sein, nur die Kleidung nicht dem wetter angepasst oder die stimmung wird unten gehalten, "und wenns scheisse regnet; kopf hoch, im kries springen und sich freuen"  ach, das kriegen wir schon hin ;), bis denne svenne

chilloor

@Flotze: Ich hoffe es gefäält mir auch so gut wie dir in der 11.. Mal sehen wie "Sunshine" die Kompanie wirklich ist ;D.

@Sven: Das gleich denke ich auch. Also dann bis Montag und auf ne gute Zeit beim Bund.

Danke für alle Antworten und dein Frohes Neues und eine gute Zeit beim Bund

Steffen

moin leute,

ich komm aus lüneburg und bin auch ab 3.1. in heide. sucht villeicht noch wer aus meinem raum ne mitfahrgelegenheit mit dem auto?? hab noch nen platz im auto frei.
also raum lüneburg und hamburg könnte ich jemanden mitnehmen.

gruss

steffen