Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt

Begonnen von Add_On, 27. April 2010, 20:03:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Decibel_Hunter

tach gesagt,

cool, dass ich mal nen paar leute treffe, die auch am 1.7. hin dürfen :D

ich persönlich freue mich tierisch drauf :)  und habe auch vor als SaZ länger zu machen.

zum Thema Reibert: kann ihn wirklich wärmstens empfehlen .. hab ihn mir schon vor ca. 2 jahren gekauft und finde ihn sehr informativ (aber auch ziemlich belustigend, da ich immer wieder über den Aküfi der BW lächeln muss :))

gruß an alle zukünftigen kammeraden :)

PS: zum thema Ohrdruf ... ich wurde nach erfurt gerufen, also werde ich mich da am 1. auch pflichtbewusst melden ... dann werd ich schon sehen, ob die mich da haben wollen oder nicht :D

Add_On

Interessant :)

Und woher kommst du=? Naja wie gesagt wir sind zwar alle in der gleichen Einheit aber der ein oder andere wird nach Ohrdruf geladen. Ich zB.. allerdings erst um 18 uhr .. Bei einigen steht bis 14 Uhr :)

Werden  wir ja dann sehen :)
<<<<!!!!Bros_B4_Hoes!!!!>>>>

Decibel_Hunter

ich komme aus berlin

ja ich soll 14 uhr in erfurt sein ... warscheinlich, werden wir uns alle um 18 uhr in ohrdruf treffen :)

Add_On

Hope so :)

Na immerhin haben sich jetzt paar Berliner gefunden :)^^ gute Sache :) Wisst ihr eig wie das mit den zimmern ist? kann man sich aussuchen mit wem bzw für ein wechsel sorgen falls sa ich ma welche in ein zimmer wollen die sich versthen?

Holger

Ja sicherlich nicht, wir sind doch da nicht im Kinderferienlager mit freier Zimmerwahl. Da werden sicherlich die Namen aufgerufen und zugeteilt und dann ist schluss mit lustig ;D

Mensch Jungs noch bisschen über 1 Woche.

Ich nehm am 01.07. um 8uhr nochwas den Zug zum Erfurt HBF vom Berlin HBF, ich glaub Gleis 4 tief fährt der. Dann wär man so gegen 12 Uhr in Erfurt und kann in aller Ruhe die Kaserne aufsuchen. Wer ist dabei?

...dann kann ich auch nochmal die genauen Daten nennen

Add_On

Na aber kann doch sein :) Ich mein dann versteht man sich mit welchen mit den kann man in ein zimmer und dnn ist das teamwork doch auch hoch :) nur zum vorteil für usn und den bund...

Ja fahrt mal ruhig. wie gesagt ich muss ja erst 18 uhr da sein und in ohrdruf :)

nicht mehr lang

Nordsachse

Grüßt euch,
also ich werd auch um 12 rum in Erfurt sein! Holger, wir sehen uns! ;)
Grüße ausm MVZ!

Funky_Broth

@Nordsachse

Hey,

ich bins Holger hab mich auch mal hier angemeldet. Von wo kommst du?

Wollen wir uns an einem best. Ort in Erfurt treffen. Ich geb dir mal meine Handynummer, dann können wir uns auch abquatschen, wenn wir vor Ort sind.

0152/28440841

ICQ 261-301-361

MFG und bis nächste Woche dann...

Funky_Broth

So mein Zug ist der IC 2152

am 01.07.2010 um 08:39 Gleis 3 Tief Berlin HBF nach Erfurt HBF...ihr findet mich dann in der 1. Klasse :D

11:17 soll der Zug in Erfurt sein!

Wer fährt mit?

Wollen wir uns am Berlin HBF treffen?

Decibel_Hunter

hi holger, ich hab mir auch einfach mal deine nummer gespeichert, werde versuchen nen ticket für den gleichen zug zu bekommen :) und ich wäre dafür, dass wir uns schon B.Hbf irgendwo treffen ... zum beispiel 8:10 bei McD. oder so :)

MkG
Philipp

Funky_Broth

Ja!

Also sag ich mal 8.15 Uhr am 01.07.2010 im Berlin HBF vorm Mc Donalds. Treffpunkt.

Erkennen dürfte man sich ja dann relativ leicht. Große Reisetasche und Spannung im Gesicht! Am besten alle den "Reibert" in der Hand halten^^

Man sieht sich Jungs ;)

Add_On

würde auch  gern mit aber muss ja erst etwas später eintreffen als ihr  :'( :'(

Funky_Broth

Du musst uns noch lange genug ertragen^^ also sei froh, dass du ganz chillig erst später fahren musst ;D

Decibel_Hunter

http://www.youtube.com/watch?v=uHHI5uavz8w&feature=related

reportage von N24 über die AGA beim Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt also bei uns :D

Add_On

ja stimmt schon funky :)

@ Decibel_Hunter: Kenn ick. Habe ich schonmal auf N24 gesehen :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau