Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdienst Strausberg (Luftwaffe 15. Kompanie )

Begonnen von SvenHH, 10. März 2010, 15:50:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

philipp_123

Stabov

hallo zusammen
mein name ist Dominik S. & ich soll auch am 1.7.10 nach straußberg zum grundwehrdienst! allerdings komme ich auch in die 13. kompanie.

ich komme aus der nähe von flensburg & ich werde von hamburg aus nach berlin fahren und danach wollt ihr ja sicherlich alle auch mit der straßenbahn nach straußberg fahren.
ich würde gerne bei der gruppe die sich bei mc doof am bahnhof trifft mitfahren, denn ich finde in einer gruppe hat man es leichter diesen trip auch rechtzeitig bis 14 uhr zu schaffen :P
ist das mit diesem pappschild mit der aufschrift "straußberg" noch aktuell ?! wenn ja mach ich mir auch son teil ;)
mfg Dom

tobias ng.

mit dem pappschild kansnte machen, ich mah es ohne ^^... da wir eh alle bei mc sitzen... oder soll ich doch mit ner roten rose kommen? hmmm? XD
ich glaub ich mach das... die betroffenen müssen mich dann nur ansprechen XD

und zu deinem vorhaben: du bist herzlich willkommen bei uns mitzumapfen

tobias, Jan, tim, Sven, Michael, Sascha, olli, kim, philipp, dominik

Stabov

witzboldt ^^ wo kommste denn überhaupt her ? ;)
alles klar, du und ich spielen sching schang schong um mind. einen burger ;) ^^

Michael-Eck

@ dominik.fährst du mit dem zug von flensburg nach kiel und dann nach HH???

tobias ng.

@stabov... wer auch immer du warst XD

ich soll mit dir um nen bürger s.s.s. spielen?

ich wohne in hamburg XD 30 minuten ca entfernt vom hbf... wenn ich bei meiner freundin penn nur 13 min.

Stabov

@ michael - ehm meine eltern wollten mich evtl. auch nach HH fahren, mit auto. kommst du auch von hier oben ??!
weil der zug von flensburg nach HH nicht rechtzeitig da wäre..

@ tobias - hehe hab heute zum 1. mal hier etwas gepostet, aber wenn du mit deiner rosensache da anfängst :D
kannst du ja versuchen, du verlierst eh :D

na dann kannst du ja "ausschlafen" ;b

Michael-Eck

ich komme aus eckernförde und muss von da aus nach kiel und dann nach HH.hab schon karte geholt

Ihsees_unreg

dann will ich mich hier auch mal verewigen...

Komme aus Hannover und muss zum 1.7. zur 13. Kompanie.

Beim durchlesen hab ich schon gesehen, dass der ein oder andere in die gleiche Kompanie muss, wie ich. Kommt denn auch irgendwer hier aus Hannover?

Gruß
-Ihsees

Tobias20

Moin,

muss auch 1.7. nach strausberg komm in die 15. kompanie

komm aus der nähe von bremen fährt von da noch jmd ??
und wen ja wan ? ^^ würd mich dan vllt anschließen

gruß tobi

philipp_123

ich komme aus der nähe von bremen, also ich wohne so zwischen bremen und bremerhaven...werde ab bremen um 6:18 den ME nach HH nehmen, man kann sich ja schon in bremen treffen

tobias ng.

also noch ein tobi an board?

tobias, Jan, tim, Sven, Michael, Sascha, olli, kim, philipp, dominik, tobi nr. 2 XD

JHH988

tobias ng.

Tobias20

das ging ja schnell

jup noch ein Tobi  ;)

@philipp  6.18   is ok  welches gleis is das den ?  und wie fahren wir dan weiter  dan hol ich mir morgen tickets      oder bekommt man eins wo man dan fahren kann wie man will ? ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau