Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Unterwäsche?!

Begonnen von Ich-halt, 25. Juni 2010, 10:53:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ich-halt

Moin Kamaraden,
wie sieht das aus soll ich die Unterwäsche der Bundeswehr nehmen oder lieber die 25 Euro?

Danke

schlammtreiber

Wenn Du auf Feinripp stehst, dann nimm die Unterwäsche.

Menschen ohne Fetisch nehmen das Geld  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Barnaby88

Ich hab irgendwo gelesen das die Feinrippunterwaesche fuer die Maersche eigentlich ganz gut sein soll, zumindest besser als Boxershorts mit denen man sich alles aufscheuert, stimmt das oder sollte man sich trotzdem lieber selbst welche kaufen?

ulli76

Nimm die Kohle- davon kannst du dir notfalls noch ne "Marschunnerbux" anschaffen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

Was habt Ihr alle gegen die Bw-Unterwäsche? Ist doch sehr kleidsam! :D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Zitat von: wolverine am 25. Juni 2010, 14:02:15

Wenn man sie auf dem Kopf trägt, betrunken vom Hochbett springt, abrollt, dabei gegen die Wand knallt, sich übergibt und "AIRBORNE!!!!!!!!!" schreit... ja, dann ist sie kleidsam und den Umständen angemessen  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Einen schönen Mann kann nichts entstellen.... :(
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Ersetze kleidsam durch zweckmäßig, dann gehts so grade!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

der_stuffz

Ich habe sie damals genommen und es nicht bereut im Winter waren die Unterhemden echt gut.

Hol Dir eng anliegende Retroboxershort mit langen beinen und Du wirst auf Märschen keine Probleme haben.

BulleMölders

Was haben eigentlich Jahrzehnte lang die Soldaten gemacht, die nicht die Wahl hatten. Richtig sie haben die gute Feinripp dankend angenommen, in den Spind gelegt und private Unterwäsche getragen.

Hannes87

nimm die unterwäsche "nicht", du wirst es nich bereuhen!  :)

mfg

der_stuffz

Na die Slips mit Eingriff habe ich auch nie getragen aber die Unterhemden im Winter und das war nicht gerade falsch. ;)

Wenn man bedenkt, dass die Unterwäsche entweder von Tregema oder von Schiesser ist, kann man die Ruhig nehmen.

Ich-halt

ok ich denke ich werde das einfach ausm bauch raus entscheiden =D
dentiere aber eher zu dem Geld

HaDo

Zitat von: schlammtreiber am 25. Juni 2010, 14:05:04

Wenn man sie auf dem Kopf trägt, betrunken vom Hochbett springt, abrollt, dabei gegen die Wand knallt, sich übergibt und "AIRBORNE!!!!!!!!!" schreit... ja, dann ist sie kleidsam und den Umständen angemessen  ;)

schon wer ausprobiert?  :D

sliderbp

Sagen wir es mal so ... im Gegensatz zur plüschigen langen BW-Unterhose (also der Winterversion) sind die Feinripp-Schlübber eine Augenweide ... sowohl im Schrank als auch "am Mann"  ;D.