Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Fernmeldebataillon 4 in Cham

Begonnen von torgauer, 27. April 2010, 15:18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

torgauer

Hallo,

wer muss auch nach Cham?am 01.07.2010...komme aus torgauer ecke, soll ich jemanden mitnehmen?

EDC

EDC

komm meld dich mal  ;)

FmBtl4_2010

Bin aus Leipzig...schön das einige aus der Umgebung mitziehen ^^ könnt euch ja mal melden wenn ihr wollt...kollege-alexander@web.de

Martin_exzessiv

Moin Moin ihr baldigen kameraden :D

also ich komm ausm Südharz^^ Sondershausen.....und muss auch am 1.7.10 nach cham :O

freu mich mit euch die AGA zu machen ;)

EDC

Bald gehts los ^^
Am Donnerstag werd' ich mit dem Zug hinfahren, so dass ich halb 12 da bin, ihr habt ja bestimmt auch dem Brief bekommen, dass man bis 12 da aufschlagen sollte.
Wegen Fahrgemeinschaften etc. können wir uns ja dann dort verständigen, haben ja genügend Zeit uns da was auszumachen.

Bis nächste Woche!

FmBtl4_2010

Is halt doof das ich schon ein Zugticket habe...wird also schlecht bis um 12..bin gegen eins da wenn ich nicht erst auf den Bus warte...weiß jemand wie lange man vom Bahnhof bis zur Kaserne läuft?

EDC

Also im letzten Brief vom Kompaniechef stand, dass am 1.7. ein Pendelbus vom Bahnhof zur Kaserne bereit steht

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau