Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Personalerfassungsbogen DVU-TrV fragen

Begonnen von MarvinS.Sh, 28. Juni 2010, 12:38:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarvinS.Sh

Hallöle,
heute kam bei mir der Personalerfassungsbogen an. Natürlich aus Strausberg wo ich am Donnerstag hin soll.

Nun stellen sich mir aber ein paar "doofe" Fragen auf zum Ausfüllen :

Spalte : Geldinstitut(Name,PLZ,Ort)

Soll ich da einfach dann die z.B VR Bank Flensburg Schleswig eG aufschreiben und dann die Adresse die hinten auf meiner Karte drauf steht ? Oder die Adresse der Hauptzentrale von der VR Bank ?

Spalte : Status.

Hier kann ich nun schön sachen Ankreuzen was ich bin. Dienst in Abschnitten , GWDL etc etc, ich mach SaZ auf 4 Jahre, soll ich das nun da eintragen ? Weil ich bin ja in Strausberg nur für 3 Monate für den Grundwehrdienst.

Achja, Chipkartennummer, von welcher chipkarte denn ?  ???

Das sind eig so die doofen Fragen, ich will einfach nix falsch Ausfüllen da ich schon bei der Sicherheitsüberprüfung 2 Fehler gemacht habe und die zurückgekommen ist.

MfG
Marvin S.

PS:
Ich hoffe ich hab des richtige Forum erwischt.

mailman

Zitat von: MarvinS.Sh am 28. Juni 2010, 12:38:28
Hallöle,
heute kam bei mir der Personalerfassungsbogen an. Natürlich aus Strausberg wo ich am Donnerstag hin soll.

Nun stellen sich mir aber ein paar "doofe" Fragen auf zum Ausfüllen :

Spalte : Geldinstitut(Name,PLZ,Ort)

Soll ich da einfach dann die z.B VR Bank Flensburg Schleswig eG aufschreiben und dann die Adresse die hinten auf meiner Karte drauf steht ? Oder die Adresse der Hauptzentrale von der VR Bank ?

Spalte : Status.

Hier kann ich nun schön sachen Ankreuzen was ich bin. Dienst in Abschnitten , GWDL etc etc, ich mach SaZ auf 4 Jahre, soll ich das nun da eintragen ? Weil ich bin ja in Strausberg nur für 3 Monate für den Grundwehrdienst.

Achja, Chipkartennummer, von welcher chipkarte denn ?  ???

Das sind eig so die doofen Fragen, ich will einfach nix falsch Ausfüllen da ich schon bei der Sicherheitsüberprüfung 2 Fehler gemacht habe und die zurückgekommen ist.

MfG
Marvin S.

PS:
Ich hoffe ich hab des richtige Forum erwischt.

Manchmal frage ich mich wirklich an was für Leute die SaZ Eignung vergeben wird, aber egal.

Natürlich die Bank vor Ort, was wollen die mit der Hauptzentrale?

Die 3 Monate sind nicht der GWD sondern die AGA. Und der Status den sollte man schon selbst wissen.

MarvinS.Sh

Zitat von: mailman am 28. Juni 2010, 12:53:51

Manchmal frage ich mich wirklich an was für Leute die SaZ Eignung vergeben wird, aber egal.

Natürlich die Bank vor Ort, was wollen die mit der Hauptzentrale?

Die 3 Monate sind nicht der GWD sondern die AGA. Und der Status den sollte man schon selbst wissen.

Sry wenn ich einfach nur auf 100% sicher gehen will ;)
Hättest du mich nun nicht bestätigt hätte ich auch so, SaZ 4, sowie die Adresse die auf meiner Karte steht hingeschrieben.

mailman

Wenn sie ihre Ausrüstung empfangen bestätige ich Ihnen auch gerne wie die Stiefel geschnürt werden.

ulli76

Chipkartennummer brauchst nicht ausfüllen- da geht es um die Prepaid-Essenskarte- die bekommst du da.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

vieltom

Habe ebenfalls einige andere Fragen,
Auf dem Zettel sind ja noch die Felder Dienstgrad, Entlassungsdatum und Kreiswehrersatzamt auszufüllen.
Als Neuling weis ich absolut nicht was bei Dienstgrad einzutragen ist (vielleicht Rekrut oder so :D).
Entlassungsdatum weis ich auch nicht wirklich. Ich weis nur, dass Ich einen 12 monatigen FWDL habe, schätze also mal 31.12.2012 als das Datum.
Und was gehört bei Kreiswehrersatzamt hin? Sollte da der Name der Stadt hin, wo ich gemustert wurde?

Zudem habe ich noch 1 Frage zur " Einwilligungserklärung für nicht verpflichtete Verpflegungsteilnehmer". Was soll ich bei der Dienststelle eintragen?^^

Vielen Dank im Voraus und MfG.

KlausP

ZitatAls Neuling weis ich absolut nicht was bei Dienstgrad einzutragen ist

Dann lassen Sie es eben offen.

ZitatEntlassungsdatum weis ich auch nicht wirklich. Ich weis nur, dass Ich einen 12 monatigen FWDL habe, schätze also mal 31.12.2012 als das Datum.

Ach watt! Echt?  ::)

ZitatUnd was gehört bei Kreiswehrersatzamt hin?

Dann sehen Sie mal auf Ihrer Aufforderung zum Dienstantritt nach, da steht das drauf.

Zitat" Einwilligungserklärung für nicht verpflichtete Verpflegungsteilnehmer"

Ist für Rekruten in der AGA in der Regel nicht zutreffend, weil alle zur Teilnahme an der Gemeinschaftsverpflegung verpflichtet sind.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen