Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2010 HFLgStff 269 Roth

Begonnen von Perlenstatus, 18. Februar 2010, 21:05:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobert2

@lancer mein erkennungszeichen ist ein camoflage rucksack (woodland) mit nem peacebutton hinten dran  ;D naja ansonsten hab ich dunkel braune haare, ne jeans an und weiße turnschuhe! weeßte bescheid!

an welchem bahnhof treffe ich dich genau?

bis donnerstag denn!

Lancer

Hey Tobert,
das mit dem Treffen dürfte nicht schwer werden! =) Ich hatte vorher schon reserviert:
Wagen 27
Platz 16 Fenster!

Da sitz ich dir wohl gegenüber =)
Ihr nehmt alle Rucksäcke mit...würde da jetz mit Sporttasche anreisen..habe gar keinen Rucksack, der groß genug wäre!

Ich habe nen paar Freunde, die schon beim Bund waren, habe mcih mit dem Einen gestern unterhalten, und der meinte bei ihm war für die 4km-Strecke vom Bhf zur Kaserne ein Shuttle-Bus da! Aber das muss jam nix bedeuten!
Na dann Leute, genießt das Wetter und die freie Zeit...ab Freitag stehen wir mit Uniform in der Kaserne rum..bei 35° im Schatten =)
Gruß
Karsten

PS: @Tobert: Ich steige Südkreuz zu!!!

I3eck

oOo Lancer da haste Recht^^ die freie Zeit muss jetzt nochma richtig genossen werden ;-)

Ich denke wir brauchen uns keine großen Sorgen machen darüber wie wir zur Kaserne kommen. Wenn kein Shuttle Bus da ist überlegen wir was spontan taxi etc.. Es werden schon einige um 10.55Uhr in Roth ankommen und bestimmt hat da jemand nen Plan XD ;-)

iTz semper

so liebe leute :) morgen ist es soweit ! Hannes wir sehen uns im zug und an die anderen wir sehen uns in nürnberg ;) dann würde ich mal sagen genießt den letzten tag und nachts nochmal chic ;) also bis morgen dann ! Heeresflieger nach vorn ;)

SandyOo

Dann geb ich auch mal noch mein Senf dazu ;) ...
Werd heute meine Sachen packen und nein ich habe kein Rucksack sondern ne Tasche ;) ...
Freu mich auf unser Treffen am Bahnhof in Nürnberg ...
Ich hoff mal das ich euch alle erkenn, ansonsten quatsch ich einfach jeden an der auf dem Gleis da rum steht :D ...
Also bis dann ;) ...

PS: Wollen wir dann iwann HandyNr. austauschen, falls wir nicht alle in die gleiche Truppe oder Zug kommen?! ... Könnten wa uns trotzdem zum Fußball schaun "verabreden" :D ...

Hannes R.

joo also bin auch gerade dabei meine tasche zu packen morgen gehts dann los also iwie freu ich mich dich schon ein wenig

@iTz semper  ich hab mir deine sitznummer aufgeschrieben vll findsch dich ja ;)
ich hab mir jet nich reserviert zur not setz ich mich halt auf meine tasche.....

sooo dann nachher nochma baden gehen und chillen das wird wohl die nächsten tage eh zu kurz kommen

also bis morgen LG hannes

iTz Semper

das bekommen wir schon hin ;) wenn dann setzt dich hält rotzfrech einfach neben mich oder wir schauen mal wo noch was frei ist ;) ich bin da nicht so xD werde dann auch mal langsam anfangen die taschen zu befüllen ;) mal sehen ich hab mir vorgenommen net all zu viel mitzunehmen ;)  ach @sandy das mit den nummern würde ich vor ort machen oder ? Wäre aber schon clever wenn man sich ja nach dienstschluss verabredet und kp auch mal in die stadt geht als truppe ;)  also dann liebe leute dann sehen wir uns morgen wohl als soldaten was ;) freu mich auch schon , bis dann !

Danny M

Hallo Leute, hier ist also das offizielle HFlgStff 269 Forum. Ich bin ab morgen auch dabei. Komme aus Thüringen Nähe Suhl. Ich gönne mir morgen den Luxus und werde mit dem Auto anreisen. Also wir sehen uns morgen. Ps: Beim Fußball bin ich auf alle Fälle dabei!!!
icq 614733828

SandyOo

Ja, machen wir das mit den Nummern vor Ort ;) ... Fänd das nämlich auch ne supi Idee falls wir doch alle dann wieder "getrennt" werden ;) ...
Bin ja mal gespannt wie lang wir da immer Dienst haben und wieviel Freizeit ^^ ...
Ich bete ja immernoch dafür das wir das We nach Hause können um Fußball zu guggn :D ... Aber das is sicher umsonst :'( ^^ ...
Meine Tasche hab ich fertig gepackt, die is wirklich randvoll, obwohl ich wirklich nur das Wichtigste mitgenommen hab ^^ ...
Lg Sandy

iTz Semper

jaja wenn frauen sagen sie haben nur das wichtigste mit ;) also das erste we wird wohl nichts werden mit heim gehen xD aber wenn wir schwein haben bekommen wir villeicht eine dienstpause ;) hoffen wir mal :)

I3eck

Naja von einer Dienstpause gehe ich ma gaaanz stark von aus... Ein bisschen Patriotismus sollte vorallem bei der Bundeswehr gefördert werden ::)

Übrigens: Hab heute mit einem geredet der war auch schon in Roth. Der sagte da stehen immer son Shuttle Bus bereit am Bahnhof bereit..

Hab glaub ich auch zuviel Gepäck wenn ihr alle nur mitm Rucksack kommt XD  :-\

Lancer

Also..ich weiß ja net was ihr für Papierkram bekommen habt, aber bei mir steht im Brief:

SAmstag, den 03.07. Dienst bis ca. 16.00 Uhr =) Und wann fängt Deutschland an?! =) RICHTIIIIIIIIIIIG 16.00 =) Also sollten wir das schaffen =)
Find das mit den Nummern auch ne gute Idee, schließlich wollen wir ja Sonntag nach dem DIenst von 16.00 ja bis 23.00 (zapfenstreich) Roth unsicher machen! ;) Ich hoffe ihr habt alle was übrig für ein gepflegtes Bierchen =) oder ein cocktail für die Dame =)

Alles klar, fange jetzt auch an zu packen! Und dann wird heute Abend noch gefeiert..also net böse sein wenn ich morgen ein bissl geknautscht aussehe Tobert =)

Wir sehen uns....

Lancer

aso...nehmt ihr zusätzlich zu eurer Tasche noch einen Rucksack mit...für Privatkram..keine Ahnung, Bücher, Getränke für die Fahrt etc? Oder bleibt es bei euch bei der einen Tasche?!

Juli2010

Ich nehme ne reisetasche und einen rucksack mit. Reisetasche für klamotten und so was, der rucksack für schreibkram, unterlagen, essen ...

Tom S.

So, angehende Heeresflieger, ;D

auch meine Tasche ist gepackt und ein kleiner Rucksack fürs Nötigste geht auch mit auf die Reise.

@ Tobert: Habe auch im Wagen 28 den Platz 74 reserviert und  erwarte dich dann ab Leipzig in unserem Abteil!

War heute nochmal schnell, meine Murmel beim Friseur abdrehen und hoffe damit dem Barbier dort zu umgehen! ;D ;D ;D

So, es sind nur noch Stunden bis zu unserem Treffen und irgendwie freue ich mich schon darauf!!!
Ich hoffe doch auch, daß wir am Samstag, Roth unsicher machen können. Vielleicht gibt es in dem Nest auch ein kleines WM Public Viewing?! Na dann und mit den Handynummern kömmer ruhig machen!

Bis morgen, sagt euch tschüss der Generalfeldmarschall ;D

Tom

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau