Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung-Marine 01.07.2010

Begonnen von yakuza10790, 22. Februar 2010, 16:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

donnseba

und so sachen also offizielles, wie fragebögen und zeugnisse was braucht ma...net dass ich was vergessse,,, hab schon einhaufen zam gesucht aber zählt ma auf...

kssl

in deinem einberufungsbescheid war ein infoblatt dabei da steht alles drauf was du mitbringen musst

herold

kommen alle so früh oder gibts auch noch paar die erst so gegen 16 uhr eintreffen?

mfg
und wie schreibt ihr den lebenslauf?

oleg182

Ich hab meinen genohmen, den ich auch immer zu bewerbungen dazulege. Obwohl eigentlich in den Unterlagen nichts von einem steht, wie kommt ihr darauf?

Nico123

Das würde ich auch mal gerne wissen.
Bei mir steht nämlich auch nichts vom Lebenslauf...

Mal so nebenbei,
was nehmt ihr eigentlich sonst noch alles mit also jetzt an privaten Sachen usw?
Hat vllt mal jemand ne kleine Liste, welche er posten möchte.
Irgendwie hab ich kp, wa sman sonst noch alles mitnehmen kann/darf, wenn man mal weggehen will usw.

apda

joa das würde mich auch ma interressieren, hab meine tasche voll und iwie das gefühl doch die hälfte nich dabei zu haben oder einfach zu viele sachen die ich eigentlich garnet brauch und so :D

herold

jau bei mir steht a nix davon aber hab det i wo gehört, nuja ich hatte eh noch ein fertig, dann nehm ich den mit, tabellarisch einmal mit pc einmal mit hand weiss ja nich was se wollen mitnehmen tu ich

Netbook und Ladegerät
Handy extra akku ladegerät
zahnbürste, rasierzeug, handtuch duschgel etc
schreibzeug
sportzeug
perso führerschein zeugnis sozialversicherungsausweis impfpass
schlafanzug
4! schlösser
unterwäsche
paar shirts und eine jeans
eiweiss und shaker
vllt n buch für die zugfahrt

mfg

donnseba

herold

Nico123

Zitatman wird ja hfftl bissl ins gym gehn dürfen^^

Ich hoffe auch, denn Kraftsport ist mir heilig.
Würde allerdings eher nen Weight Gainer mitnehmen ;)

Alex.S

Hallo,
Ich werd auch am 1. 7. dort sein allerdings Lehrgruppe C9
Komme aus Raum Frankfurt aM. und fahre über Hamburg und bin auch um 12:51 da.
Vielleicht sieht man sich ja.

Sind dann da am Bahnhof irgendwelche Sammelpunkte?

Alex.S

Hier nochmal ICQ 286 886 715
Wer will kann sich ja ma melden.

P. Smykalla

oleg182

hoffe auch da ist wenigstens n bankdrüken usw. hocke seit zwei wochen ohne gym hier weil der vertrag zu früh ausging ;D
gut zu wissen nicht der einzige zu sein!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau