Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schwarzenborn 4.10.2010

Begonnen von Dani-1990, 12. Mai 2010, 14:28:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani-1990

Hey leute bin ab 4.10.10 in Schwarzenborn biem 10./JgRgt 1 ;)
wollte fragen wer noch alles da hin kommt??? :)

Marcel21

ich kome auch am 4.10.2010 in die 10
wo kommst du den her?
ich aus bernkastel kues

Dani-1990

Ich komme aus bautzen das is in der nähe von dresden,also genau aus der der anderen richtung=)

Marcel21

wie lange bleidst du ?
ich bleibe 23 monate !
wie kommst du hin?

Dani-1990

Also ich hab mich für zwölf jahre verpflichten lassen.
aber wie lange ich dann direkt in Schwabo bleibe weiß ich nich.
Naja ich werd mit zug bis nach Bad Hersfeld fahren und dann mit dem bus weiter nach Schwarzenborn.
Das ist ja dort alles bissl abgeschottet von der zivilisation=)

Marcel21

ich denke ich komme auch mit dem zug aber kann auch sein das ich von einen kohleken gebracht werde
mal sehen wie ! wie alt bist du eigentlich ich bin 21?

Dani-1990

coole sache=)da hab ich ja schon einmal den ersten zukünftigen kameraden kennengelernt=)
ich bin 20 und freust dich schon auf die Zeit beim Bund???

Marcel21

aber sicher dat und du ?
wieleicht kann man sich ja irgent woh treffen mit dem zug und gemeinsamt weiter fahren

Dani-1990

Jo aufjeden kanns ehrlich gesagt kaum noch erwarten wird zwar ne harte aber bestimmt auch geile zeit.
Ja müsste machbar sein,muss man sich mal was ausmachen.

Marcel21

ich fahre mit dem zug über koblenz und Gießen und du?

Dani-1990

Na ich fahr über leipzig bis nach Bad hersfeld und dann ist erstma schluß also dann gehts nur noch mit dem zug weiter

Marcel21

das ist natürlich nicht so günstig von der strecke her

Marcel21

Dani-1990

Naja Bad Hersfeld glaub ich,sorry hab mich oben verschrieben kann ich aber noch nich ganz sicher sagen ist ja oh nich bissl hin=)ist halt blöd das dort nich direkt ein Bahnhof ist.

Sedat

Servus!
Ich komme auch am 4.Oktober ins 10./JgRgt. Bin aus Bamberg und mach auch W23. Der normale Grundwehrdienst wurde ja von 9 Monate auf jetzt 6 Monate reduziert, wisst  ihr eigentlich , ob uns das betrifft? Marcel müssen wir jetzt nur 20 Monate Wehrdienst machen???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau