Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

SanZ in Deutschland

Begonnen von marli65, 05. Juli 2010, 19:34:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marli65

Hallo weiß jemand , wo ich eine Liste herausfinden kann, wo es über all SanZ gibt? Vorallem würde mich dabei Sachsen interesieren.

ulli76

Ist z.B. auf www.sanitaetsdienst-bundeswehr.de zu finden.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

marli65

da hatte ich schon geschaut. Ich finde keine Sanitätszentren. Also ich würde mich gerne versetzen lassen und suche nun Kasernen die San ausbilden.

apollo98

Schau links oben auf der Seite unter "Finde deinen Truppenarzt"
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Andi

Zitat von: marli65 am 06. Juli 2010, 06:38:13
Also ich würde mich gerne versetzen lassen

Dann wende dich an deinen Personalbearbeiter! S1 Feldwebel/Offizier.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

marli65

@apollo98 ..danke jetzt habe ich es
@ Andi....mache ich , wenn es soweit ist, jetzt wollte ich mich nur für mich mal vorinformieren.

Andi

Eben genau dafür gibt es deinen Personalbearbeiter...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

marli65

Genau weiß ich zwar nicht warum du das so betonst. Es ist mir vollkommen klar, das ich zu meinem Personalberater gehe.  Aber 1. gibt es ja dieses Forum , um sich zu informieren, ohne das es gleich offiziell sein muss und 2. bewege ich mich seit Monaten in ganz Deutschland, aber nur nicht bei meinem Personalberater in meiner Stammeinheit.
ich wollte lediglich die Information haben, wo ich eine Liste finde von SanZ , dazu kann ich doch bestimmt auch ohne meinen Personalberater dieses Forum nutzen.

Trotzdem danke..............

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau