Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nach T5,Antrag auf KDV zurückstellen (Tag der Musterung)

Begonnen von Soulz, 16. Juli 2010, 14:00:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Soulz

Profil anzeigen E-Mail Private Mitteilung (Online)

Nach T5,KDV zurückziehen.
« am: Heute um 13:36:24 »
   Zitieren Beitrag ändern Beitrag löschen
Hey,ich habe folgende Frage Zwinkernd

Heute hatte ich meinen Musterungstermin. Bevor die ärtzliche Untersuchung los ging,hab ich bereits den KDV  bei dem 1. ("Start)gespräch" quasi gestellt.

Daraufhin begann die ärztl. Untersuchung und letztendlich wurden mir die Ergebnisse in einem Abschlussgepräch gezeigt. Ergebnis = T5.
Der Beamte hat mir dann aber noch ein "Formular" namens "Information zum KDV-Antrag" gegeben,bei welchem ich die Wahl hatte,zu unterschreiben oder nicht. Leider habe ich diesen nur schnell überflogen und dummerweise auch gleich unterchrieben (mir wurde gesagt: bei T5 wäre der Antrag auf KDV sowieso irrelevant). Dient dieses Formular dazu, den KDV antrag zurückzuziehen oder habe ich damit dummerweise zugesagt (durch Unterschrif), dass ich trotz meiner "Nicht-Wehrdienstfähigkeit" Zivi oder sonstiges machen muss?

Ich bin gerade ziemlich verunsichert...
Bin froh dass ich t5 habe,und will auch keinen Zivi machen...will enfach komplett aus der sache raus.

Kennt wer dieses Formular?Wird anscheined nur dann einem gegeben, wenn man KDV antrag schon gestellt und hat dann erst vom T5 ergebnis erfährt?

Bitte um Hilfe

Gruß

StOPfr

Wenn Du alles nicht willst, was willst Du dann hier?

Bevor man etwas unterschreibt, sollte man das Blatt lesen und/oder nachfragen.

Du bist hier im Bundeswehrforum; Zivildienst-Formblätter sind uns nicht bekannt.   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

T5 heisst weder Wehrdienst noch Ersatzdienst. So einfach.

Dicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann