Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bad Frankenhausen (Kyffhäuser-Kaserne)

Begonnen von Sharpshooter, 11. November 2006, 01:26:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sharpshooter

So...

Das ist jetzt also der Thread zur Kyffhäuser-Kaserne in Bad Frankenhausen (Thüringen)...

Es ist mir egal ob ihr aus dem PzBtl 383, dem InstBtl 131, der ZAW oder von den Sannis seid...

Hier darf jeder schreiben, dem es gefällt...

Ich wünsche euch viel Spaß dabei, und viel erfolg im Standort...
Don't you mess with the best,
or you'll die like the rest!!!

madu

für alle die es interessiert:

heute abend um 19 Uhr im MDR (Thüringenjournal) kommt ein bericht über die auflösung des pzbtl gestern ? abend...

viel spaß dabei...
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Flo22

;D Huhu. muss am 02.01.07 dort zu meiner Aga antreten.
Danach bin ich für den Raum Koblenz vorgesehen.

Wenn noch jemand dahin muss kann er sich gerne per ICQ bei mir melden  :P

BenT

muss am 5.1 .09 am start sein ..
wie ist die kasserne so?????? und die umgebung und so?

Waldläufer

Habe vor langer Zeit beim PzBtl 383 meinen Uffz-Lehrgang gemacht. Gegend ist schön, Bad Frankenhausen winzig, aber die Kaserne war in gutem Zustand (damals).

Weiß jemand, ob der Standort erhalten bleibt?

RotamoEF

Ich muss am 04.10.2010 mein Grundwehrdienst in der Kyffhäuser-Kaserne antreten.
Sonst noch wer?!

Mettit

Ich bin schon ab dem 1.07.2010 da. Aber ich denke wir werden uns ja dann da sehen...

Weini

hase1

Ich muss auch zum 04.10. dort hin. Wo kmmt ihr denn so her.... In welches Btl geht ihr...
Ich geh ins 6./BeoPzArtBtl 131

MediNight

Oh Mann! Es gibt nur EIN EINZIGES BeobPzArtBtl 131 !!!

Es handelt sich dann um die 1. Kompanie bis x. Kompanie dieses Bataillons, in Ihrem Falle um die 6. Kp, welche die AGA-Kp ist und die "Allgemeine Grundausbildung" durchführt!

hase1

Sorry... Aber ich muss mich ersteinmal in die ganze Sache herein finden. Ist halt alles noch etwas ungewohnt.

RotamoEF

ich bin auch ab 4.10. im 6./Beobachtungspanzerartilleriebatallion 131.... komme aus Erfurt!

Mani

Bin auch ab dem 4.10 da im Rek5 komme aus essen und suche noch leute die mitfahren
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau