Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA/4.10.2010 Werdenfelser Kaserne in Murnau am Staffelsee

Begonnen von BaniBär, 19. Juni 2010, 17:07:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BaniBär

Hey Leutz, wollte mal nachfragen, wer am 4.10.10 in Murnau seine AGA beginnt.
Wär vielleicht von Vorteil wenn man sich schon halbswegs kennt während der AGA =)
Vielleicht gibts ja noch einige Infos zu Murnau, der Kaserne, etc. die erwähnenswert wären.

Greeeetz Gloomy
6./FüUstBtl.293 Murnau am Staffelsee

Kio

Joa sers,
ich & n Kumpel sind auch ab dem 4.10 in Murnau dabei.
Kommen beide ausm Kreis SHA (Crailsheim) ;-)

MFG

Aveal^king

Austi_w85

Michi52

Hey Leute,

n Kollege und ich sind auch dabei, wohnen ca 50 km entfernt  8)

beste Grüße michi

Gholam

Grüße euch!

Ich wünsche euch viel Spaß dort!
Ich habe nächste Woche die Rekrutenbesichtigung dann ist die AGA so gut wie vorbei :)
Ist echt toll hier!

Aleonor

Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

Aleonor

Habe mir gestern mein Ticket geholt und so gerade eben noch ne Sitzplatzreservierung bekommen...
anscheinend fahren lauter Leute morgends nach München und abends wieder zurück... nix is mit Fensterplatz für Mutters Tochter  :-X
Aber wenigstens muss ich nich 5 Stunden rumstehen
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

chandalf

naja ihr glückspilze... viel spass im tiefsten winter am G36 herumzuhantieren  ;)

ansonsten könnt ihr euch auf ne recht chillige Aga freuen ^^

Aleonor

Ich habe heute den Schrieb vom Kompaniechef bekommen ... wo dann mal eben der Anreisezeitraum um 3 Stunden verkürzt wurde  ;D
Hab ich ein Schwein das ich mir einen frühe Zugverbindung rausgesucht hab, sonst hätte ich mir meine Sitzplatzreservierung sonstwo hin schieben können.

Edita meint: und irgendwer hat geschlafen, laut dem Wisch beginnt mein Dienst am 1. Juli. höhö

Benjamin Franklin, 1775

masterpete

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau