Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gaaanz blöde Frage mal:

Begonnen von T5, 11. Januar 2005, 18:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

könnt ihr bitte mal deutsch schreiben? oder wenigstens übersetzten?
ich versteh das ausländisch nicht!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zebra

Zitat von: schlammtreiber am 12. Januar 2005, 15:16:40
Saupreiß, greisliger  ;D

Ey hier nicht über die Preussen herziehen, klar!?
Ich gehöre leider der Minderheit an, die eure bajuwarischen Abschweifungen trotzdem versteht, und möchte der Gräfin nur sagen, dass deren Alm-Öhi Geschwaller ohnehin der gleiche Mist ist, den sie von sich geben, wenn sie mal versuchen Hochdeutsch zu sprechen. ;)

MkG Zebra

wadenbeisser

Für mich hört sich das ja alles sehr österreichisch an.....
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

bayern bazi

[size=8]MIR SAN KOANE ÖSL!!!!!![/size]

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Fitsch

waaaaas,

i soll an Schluchtenscheißer sei.

do legsch dia niedr ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Wenn der antibajuwarische Rassismus hier nicht bald endet ist nicht nur der Thread, sondern das ganze Forum dicht, mit Umleitung auf http://www.bavarian-air-force.de

;)

(wo sind eigentlich meine Pillen?)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

i hob a nia gmoant das i moi mid am pfluftl zsamma gegen de ander´n schiaß  :P

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

T5

Sers...
also erst a moi...nix gegn blau-woas!!!

und zweitens: ich hab´s mit Boarisch schreiben nicht so gut drauf, sorry...mein Mann ist Ossi, da schleicht sich gelegentlich mal das eine oder andere sächsische Wort ein (schuldig-fühl).

@schlammtreiber: ich glaub wir werden uns gut verstehen

hab nur heute keine Zeit... a scheena obend no, sers
luceo non uro

Gräfin

wieso anti-bayrisch? HÄ HÄ HÄ`? hier wird doch hauptsächlich gegen uns preußen gehetzt! *grins* (scherz)
@T5 lass mal....mein verlobter ist AUCH sachse. aber ich bin anscheinend gegen fremde dialekte immun. haha!

AIR-FORCE

@schlammtreiber: koi panik-bin au in bayern zuhaus,der fitsch muss ruhig sein-der hats au net so weit zu den gelbfüsslern(württembergern)!!!! ;D ;D ;D

Fitsch

Blos daß i lauter Berg um mi rum hob. Und außerdem bi i an (Wescht)Allgaier (Getonung liegt auf Geier)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

Ok-du hasch gwonna!Bei mir fangts grad a bucklig zum werra!! 8)

AIR-FORCE

Und ausserdem red ma bei dir genauso wenig bayrisch wie bei mir-ma red "allgai-schwäbisch"--- ätsch,jetzt hasch da scheiss!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau