Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Netbook in der AGA

Begonnen von Sierra_Hotel, 26. Juli 2010, 11:25:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HG Teddybomber

So hoch Mobil ist mein Gerät nicht,ist recht groß.Ich weiß nich mal ob es in mein Privat Fach passt.

Rouven.Can

Zitat von: sliderbp am 01. August 2010, 08:38:50
Das macht natürlich auch Sinn ... sich ein hoch mobiles Gerät zuzulegen und es dann nicht mitzunehmen, weils kaputt gehen könnte.
Erinnert mich an meinen Arbeitskollegen. Der hat sich ein 1.000€-Fahrrad gekauft und benutzt es nur für längere Radtouren, weil ihm die "Unfallgefahr" auf Kurzstrecken zum Büro oder in die Stadt zu groß ist.

Naja, da muss man aber auch differenzieren, ob man sein Notebook nun mit in die Schule, oder zu Freunden nimmt wo einem die Leute bekannt sind, und man sich sicher sein kann das es doch nicht geklaut wird. Oder halt zur Kaserner wo man ja erstmal niemanden kennt, und die Gefahr eines Diebstahls höher ist.

Das Risiko das es kaputt gehen könnte ist natürlich immer da, da geb ich dir recht.

Also ich werde mein Notenbook zu Hause lassen, ich versuche eher die Zwischenmenschlichen Kontakte zu den Kameraden zu pflegen anstatt irgendwo in Netz rumzuhängen =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau