Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2010 5. panzerbataillon 393

Begonnen von Hetsch, 03. März 2010, 19:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wollinanator

also das können wir machen kein ding na wollte mir hal mal die kaserne mal anschauen um zu sehen was wir dort haben und erwartet 8) 8) 8) 8) 8) na können ja noch vorher schreiben wegen treffen und so=) 8)

tobi917

joa wann willstn du dann da da sein am 15. ? hast icq oder so wenn net add mich ma

wollinanator

na wollte so gegen zehn um elf da sein mal den halben tag dort verbringen hab kein icq und wie adden????

Hetsch

hey wolle kennst du das programm vom 15. irgendwie was da so los is?

bin am überlegen vllt auch hin zu kommen:D

wollinanator

Na so genau weiß ich es auch nicht denke mal vorstellung der einheiten bratwürste aus thüringen essen informations stände wird es geben die werden übungen zeigen mit dem leopard und marder und was es noch für panzer dort gibt denke ich mal wird lustig sag ich mal also ich fahre defenetiv einfach nur mal zusehen wie es dort aussieht und um unsere zukünftige kaserne besser kennen zu lernen=)

Hetsch

wollinanator

ja echte thüringer und gibt bestimmt auch was trinken dort mensch das kann man sich zwar nicht vorstellen aber es ist so=)

marco3

und wie ist die Kaserne, kann man drin leben ??? was gibt es für Besonderheiten?

wollinanator

also die kaserne ist recht modern es gibt viele simolatoren für panzer wie gewehre und handfeuerwaffen und so halt.

wollinanator

hey jungs nicht mehr lange dann ist es soweit was nehmt ihr alles mit hin? Ausser ein paar zivi sachen und essen und trinken nehm ich nichts mit.

wollinanator

oh ja das stimmt das hauptnahrungsmittel eines koches und bier:-) eig wollte ich ja auf hören und du?

Hetsch

nja bier kann ich mir dort holen:D

womit? rauchen?
naja ich werd denken das wird beim bund schwer damit aufzuhören^^
das wird wohl der beste zeitvertreib sein denk ich mal:D

wollinanator

ja die einzigste pause die wir dann haben:-)und prüfung bestanden?

Hetsch

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau