Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Will zurück zum Bund

Begonnen von daschallei, 18. Juli 2010, 22:51:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daschallei

Hallo miteinander. Hätte da a Frage. Bin vor ca. 10 Jahren nach normaler Wehrdienstzeit von 9 Monaten von der Bundeswehr ausgeschieden. Nun will ich zurück( War im Sanitätsdienst, Bad Reichenhall).
Geht das überhaupt? Wie gehe ich vor?
LG

BulleMölders

Bei so dürftigen Angaben dürfte nur die Seite http://www.bundeswehr-karriere.de/ weiterhelfen.

ingo 1112

hallo leute,
ich habe 2006 meine wehrdienst als fernmeldesoldat beendet und würde jetzt nach 4 jahren ohne gerne wieder einsteigen wie geht das???
danke jetzt schon mal für die antwort

Flexscan

siehe Beitrag Bulle

ansonsten Telefonbuch nehmen und nach Bundeswehr suchen, dort den Wehrdienstberater.

sollte doch eigtl nicht so schwer sein als schonmal gedient  ???  ::)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

HG MOK

@ ingo1112

Lesen Sie mal was BulleMölders geschrieben hat!

HG MOK

@ Flexscan

Nicht so Hart sein zu den beiden  ;) ist ja schon 4 und 10 Jahre her da kann man schon mal was vergessen. ;D

snake99

Zitat von: daschallei am 18. Juli 2010, 22:51:27
Hallo miteinander. Hätte da a Frage. Bin vor ca. 10 Jahren nach normaler Wehrdienstzeit von 9 Monaten von der Bundeswehr ausgeschieden. Nun will ich zurück( War im Sanitätsdienst, Bad Reichenhall).
Geht das überhaupt? Wie gehe ich vor?
LG

Hm, wie alt sind sie denn heute?

Bedenke sie, dass sie am Tag der Einstellung das 32. Lebensjahr nicht überschritten haben dürfen! Im weiteren käme für sie nur noch der Fachdienst in Betracht ....
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau