Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

[04.10.2010] 4./Fernmeldebataillon 610 - Prenzlau

Begonnen von FUNKSTiFT, 17. Juni 2010, 17:00:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CTA1989

CTA1989

Hmm... hab ma geschaut was das is, hmm.... müsst i ma testen ob i des schaffe, aber das mit dem laufen is kein Problem.

Was wäre denn wenn net? :S

FUNKSTiFT

Naja, man zieht seine Arme an und die Stange an der Sie sich dann hängen ist vor ihrem Oberkörper. Die Daumen müssen allerdings dabei nach außen Zeigen. Anders gesagt, sie greifen von Ihnen.

Ich find es geht ziemlich auf die Arme und ist enorm anstrengend. Hab es selber schon getestet :)

CTA1989

FUNKSTiFT

Das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen, mich interessiert es selber was dann passiert ;)

der_stuffz

Der sportliche Mangel wird abgestellt! ;)

Keine Angst es wird halt beurteilt was sie können und was nicht und danch wird dann der Mangel abgestellt!

Laufen gehen!

CTA1989

hmm.... dann wird man hinter die Sporthalle geführt und Exekutiert.... ::) ;D
Seit ihr sicher das man für die 1000m Strecke 390sekunden zeiut hat???
Ich frag weil ich war heute morgen 1000m laufen und ich hab etwas über 250sekunden gebraucht

StOPfr

Wie schön für Dich  :D!

390 Sek. maximal. Die Zeit die darunter tatsächlich gebraucht wird, wird auf die Sekunde genau erfasst und fließt so in die Bewertung ein.

PS: Wenn man erstmal exekutiert wurde, schafft man allein keinen Meter mehr.  
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

CTA1989

Hehe^^ naja das mit dem laufen is ja nicht das Problem, wars auch in der Schule nie... aber ich denk der Klimmhang wird hart :o^^
Ach ich hoffe ma das keiner Exekutiert wird... xD^^

der_stuffz

Wenn ich dabei sein sollte dann sicherlich nicht! ;D

Lassen Sie sich einfach überraschen!

CTA1989

Oh das is aber nett von Ihnen  ;D
Wieviele machen eigentlich insgesamt diesen Oktober ihre AGA Prenzlau, wissen Sie da etwas?

der_stuffz

Naja ich gehe mal bis zu Hundert Mann aus!

Schwankt aber auch! Je nach dem wie viele leute wirklich gebraucht werden!

Kann also auch deutlich weniger sein! :)

CTA1989

Na das is ja ne ganze Menge finde ich :)
Wieviel Geld verdient man eigentlich so im Grundwehrdienst`?

der_stuffz

Nicht viel!

Hängt aber mit vielen Faktoren zusammen! Kann man also nicht so pauschal sagen!

CTA1989

Hmm... okay^^
Wollt mein Geld eh bissle sparen, scho ma wegen Studiengebüren fürs nächste jahr^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau