Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNwG WEST Eignungsfeststellung 24.08.2010

Begonnen von ChristinaV, 27. Juli 2010, 12:12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChristinaV

ChristinaV

ChristinaV

Sternchen90

Zitat von: ChristinaV am 10. August 2010, 15:51:11
super :P
hast du zufällig msn oder so :P

ehm wie wärs mit icq??:D
msn is eher schlecht ...aber tu mir mal den gefallen und schau mal öfters in deine emails da meine seite hier ein paar probleme hat :D hab dir in email auch meine icq nr geschr. :)
bissl quatschen wäre echt mal cool :D

Sternchen90

ach wegen den privaten mitteilungen :D iwie will der mir die nachrichten zu dir nit senden :-(
deswegen wollte das mit antworten nicht klappen und ich musste zu email wechseln :P nur da du dich da nicht wunderst wenn nichts zurück kommt :)

ChristinaV

welche Emails meinst du?
ja ich hatte auch erst probleme damit :D
ich schreib dir mal meine Icq Nr ; 222963207
Adde mich einfach mal :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau