Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Fehler- 2.chance???

Begonnen von Drohne, 13. August 2010, 20:10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Drohne

Ich habe am 1.7 diesen jahres mein dienst bei der bundeswehr angetreten und bion leider schon nach 6 tzagen wieder nach haus gefahren, da meine damalige verlobte mit ihrem leben schluss machen wollte wenn ich nicht sofort zurück komme. Ich bin zu ihr hab gesagt das die BW mein Leben ist und ich unbedingt wieder zurück will - hab mit ihr sofort schluss gemacht weil so ein scheiß kann ich nich brauchen -. Leider hatte ich auch noch nen kdv gestellt der auch noch durchgegangen ist :( . Meine Frage lautet wie folgt: Wie komme ich so schnell wie möglich wieder zurück und gibt es vielleicht einen wobei ich mich ohne die wartezeit von mindestens einem jahr wieder bewerben kann?

Helft mir bitte, ich hab zwar wieder nen job und ne zulassung fürs studieren aber die BUNDESWEHR ist mein Traum!!!   

wolverine

Zunächst müssen Sie Ihre Verweigerung widerrufen und dann können Sie sich neu bewerben. Ob die Bw jedoch noch etwas von Ihnen wissen will und dass Ihre Chancen durch solche Mätzchen nicht gerade gestiegen sind, düfte wohl klar sein.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Flexscan

Zitat von: Drohne am 13. August 2010, 20:10:53
.. hab mit ihr sofort schluss gemacht weil so ein scheiß kann ich nich brauchen -. Leider hatte ich auch noch nen kdv gestellt der auch noch durchgegangen ist :( .....

wieso dann bitte KDV gestellt.

KDV stellt man einzig und allein aus einem Grund.
Gewissensgrund, keinen Dienst an der Waffe verrichten zu können!

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

HG MOK

@ Drohne

Um Ihre Chancen bei der BW vorraussagen zu können bräuchte man wohl nicht mal ne Kristalkugel.
Sie haben am 01/07/ diesen Jahres Ihren Dienst begonnen, dann nach 6 Tagen Aufgehört, und noch mal schnell ein KDV Antrag hinterhergeschoben der Bewilligt wurde. Und Jetzt wollen Sie wieder zur BW.
Ich glaube dazu gebe ich mal kein Komentar ab.

Oh man Ich möchte kein Einplaner sein , die scheinen immer mehr Arbeit zu bekommen.

HG MOK

@ Drohne

Ich vergaß, das könnte auch so Laufen sie ziehen Ihren KDV zurück, bewerben sich , aber die BW zieht sie nur für 6 Monate und das wars dann.

Flexscan

danke für den Hinweis Kamerad HG habsch auch vergessen
MkG Flex

HG MOK

@ Flexscan

Ist Heute Irgendwie Fragetag 2 und 3 Chance?
Scheinen im moment viele etwas Sprunghaft zu sein  ;)

Flexscan

MkG Flex

HG MOK

so ein mist hab ich total vergessen das heute Fr der 13 ist zum Glück ist der Tag fast um  ;)

HG MOK

Ich Frage mich nur wie man den TE hier Helfen soll???

Naja er hat wieder ein Job, dann ist er ja wenigstens in Lohn und Brot.

Und mal wieder das Thema Frau, ja die Frauen verstehen die Psychologische Kriegsführung  ;)

Wenn die was wollen dann sind die Schlimmer wie ein Scharfschütze  ;D

Flexscan

tu mir noch bitte einen gefallen Kamerad HG und benutze in Zukunf die Editierfunktion anstatt doppelt zu posten. Danke.

Tja leidige Thema Frauen mal wieder  ;D (gut das ich seit Jahren Junggeselle bin und tun und lassen kann was ich will ;) )
MkG Flex

HG MOK

@ Flexscan

Sorry werd ich mir merken.

Das hat Vorteile als Junggeselle, man muß dann seine Alten BW Fotos nicht im Keller anschauen weil die Dame die nicht auf der Schönen Vitrine haben möchte  :'(

Hab gerade Gelesen, Frauen haben es ja auch nicht einfach wenn Sie 250 Km vom Mann entfernt sind, und im Internet Tauschpartner suchen. Manchmal kommt es einen vor das einige zur BW gehen und denken das ist Cluburlaub wo einen alle Wünsche von den Augen abgelesen werden. ;D

Flexscan

jo so schauts heutzutage anscheinend aus.

Bin mal gespannt was daraus wird ich hoffe der Threadstarter meldet sich noch einmal.

Möglich ist es wie schon beschrieben auch die Wege wurden aufgezeigt.

Ob es allerdings Erfolg hat (Bundeswehrreform, verkürzter Wehrdienst, motiviertere Bewerber ohne Vordienstzeit und KDV) wird sich ergeben.
MkG Flex

HG MOK

Also wenn ich schätzen sollte nachdem was der TE geschrieben hat kann er es Knicken.
Es steht ja auch noch der KDV im Raum, ich denke mal das er dann vieleicht wohl bald ZIVI ist. ;D

Vieleicht kommt er ja zu mir  ;D wir haben noch eine ZIVI stelle Frei  ;D

Ich denke das Thema 2. Chance wird sich wohl sowieso bald Erledigt haben, bei den Plänen die momentan in der Regierung besprochen werden.

Sollen sie lieber die vorhandenen Stellen an Bewerber geben die mit ganzen Herzen bei der Sache sind.

Im zivilen bekommt man ein Tritt wenn man in einer Firma anfängt, nach 6 Tagen abhaut, und 2 Monate später wieder anfangen will.

Rosered

...Also...das mag sich ja antiquiert anhören, wenn ich frage, ob es nicht eigentlich üblich ist sich mit seinem Lebenspartner abzusprechen, bevor man Lebensentscheidungen (BW) trifft. Die Einstellung meiner Verlobten zu meiner Berufswahl (die ich ja immerhin zu heiraten beabsichtige als Mann), sollte ich doch eigentlich im Vorfeld kennen.....oder spricht man heutzutage über so etwas nicht?
und Flexscan...so lustig ist es als Junggeselle auch wieder nicht......und es gibt auch Frauen, deren Einstellung anders ist....öhämmmm
Ich halte mich jedenfalls von allem männlichen fern, bis ich einen konkreten Termin für mein Bewerbungsgespräch bei der BW habe.....sicher ist sicher...wenn die Einstellung dann klappt, ist es mir eh egal wo ich meinen Einsatzort habe.....und vermutlich habe ich dann so viel zu tun, dass ich an irgendeinem Mann ohnehin kein Interesse habe.
lG
rosered