Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment

Begonnen von Stefan, 03. Oktober 2004, 23:46:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeon

Zitat von: Fitsch am 10. Januar 2005, 13:20:47
Schönen Gruß an den G? / OG? ROA J***ek. Ich hab bereits unter seinem Vater gedient.

Horrido

Ist OG...

AHA, der Strobel, von dem noch keine akte da ist...

Naja, ich sag lieber nichts zu dem Quartal...

Horrido
Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

KSK = Kampf Sanis Kempten

sebi

Bin gestern abend um 19.00 auch endlich heimgekommen. Wenn man sich an die Brüllerei gewöhnt hat ist es eigentlich ganz okay.  Bin im II. Zug in der Jägergruppe (Stube 32). Die meisten Vorgesetzten sind eigentlich ganz okay. Mal sehe wie es dann weiterläuft.

Horidoo

SanS Helfrich

6./42 II. Zug Jägergruppe

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

sebi

Bei uns im Zug gibt es keine 1. Gruppe 2. Gruppe usw. sondern eine Jägergruppe, Fernmeldegruppe, Pioniergruppe, Fernspähgruppe und eine Logistikgruppe. Find ich auch irgendwie komisch aber was solls.

Gruß sebi

Stefan Strobel

Moin MOin

Ist ja net meine Schuld das keine Akte da is *g*

Warst am Montag oder Dienstag auch in der G-Kartei im Sanzentrum??

Cheerio

Stefan

Xeon

An der einstellung? nur montags, dienstags hat ich UvB.

Des mit Gruppennamen gibts nur im 2. Zug, ich war auch in der Jägergruppe Stube 14... Bloß hat ich die geilsten Ausbilder *g* Die sind aber grad nicht da...

Am 7. Tag schug Gott die Gebirgssanitäter, und der Teufel ging ins Stillgestanden!

Fitsch

ham die jetzt n Rad ab in Kempten?
Jägergruppe, InstGruppe, ... Zuviel vom Allgäuer Brauhaus genossen.

Ich sag es ja immer wieder, das ist nicht mehr meine Armee ....

Fitsch

Hey ihr kemptener Füxxe ....
ich wünsch euch viel Spaß bei der Winter AGA.

Geiles Wetter, oder?

Da macht rennen auf´m Bodelsberg Spaß  ;D ;D ;D

Lasst mal was von euch hören ...

sebi

Wir hatten diese Woche von Montag bis Donnerstag unser Biwak auf dem Bodelsberg. Es war saukalt, hatten 3 Tage Schneesturm und habe die Woche über nur 5 Stunden geschlafen, aber es war trotzdem saugeil. Von Schnee hab ich erstmal die Schnauze voll, 60 cm  riechen echt. Gott sei dank haben sie die Strecke die wir nach Kempten zurückmarschiert sind  mit dem Unimog ein bißchen gespurt. Ich bin froh jetzt daheim im Spessart keinen Schnee mehr sehen zu müssen.

Von  53 Leuten sind mir am Montag mit 41 Mann ins Biwak gefahren, mit 27 sind wir wieder in Kempten angekommen. Die meisten hatte einfach keinen Bock zu marschieren, es waren aber auch einige dabei die richtig krank waren. Meinen Stubenkameraden haben sie gefragt ober suizidgefährdet ist weil er mit 39° Fieber das Biwak durchgezogen hat.

Jetzt ist der größte Teil der "grünen AGA" vorbei. Jetzt kommt nächste Woche noch die Wachausbildung und dann irgendwann noch der 30 km Marsch. Das war dann das gröbste.

Ob ihr es glaubt oder nicht, in Kempten haben sie mitllerweile sogar 80 G36 und einige P8 bekommen. Jetzt haben wir nächste Woche einen Tag Stationsausbildung mit den beiden Waffen.

Gruß

SanS Helfrich
6./GebSanRgt 42 Kempten
II. Zug

Xeon

das die 6.742 mit g 36 ausgerüster wurde hab ich mitgekriegt...

Bei uns ist einer das ganze BIWAK mit em gebrochenen Fuss durch...

Zu den ausfällen sag ich nur die diagnose: IHKBAB

auf deutsch: ich habe kein bock auf biwak...  Lol

sl4t3

wenn man sich das biwak aber jetzt mal allgemein im nachhinein anschaut, besonders wenn man in der gruppe von der ofw z....... war, dann wars am end schon derbst geil. ok, ich hab mir ne dicke erkältung geholt, huste den ganzen tag nur noch, aber ich lebe immerhin noch.

mfg

SanS Lautz, II. Zug, Pioniergruppe

edit bayern bazi : KEINE NAMEN
Flg Lautz
II. Zug, 6./GebSanRgt 42

sebi

Bei der Frau Oberfeldwebel hattet ihr wenigstens genug Schuss, wie ihr uns am Checkpoint überfallen habt hatte einige von euch über 40 Schuss, soviel hatten wir nichtmal alle zusammen. War aber trotzdem saugeil!

Gruß

Sans Helfrich
II. Zug
Jägergruppe

Xeon

Und morgen wieder neukrank melden... jaja, spaß

Bei meiner AGA war die noch Fw...

einer der besten ist ja immernoch der VU von der 6.

Naja, ihr könnt ja immernoch mit Schneebällen zurückwerfen, hatten wir im Sommer nicht das vergnügen außer peng zu schreien
Dafür wars schön warm...

Horrido

Fitsch

Hab ich euch zu viel versprochen?

Kempten / Bodelsberg ist doch nett.

Ich hoffe ihr habt die Schafe in Ruhe gelassen.

Horrido und viel Spaß beim Rest der AGA (Wird jetzt eher langweilig, der Spaßfaktor ist für euch erst mal gelaufen)

AIR-FORCE

Zitat von: Fitsch am 15. Januar 2005, 19:24:28
ham die jetzt n Rad ab in Kempten?
Jägergruppe, InstGruppe, ... Zuviel vom Allgäuer Brauhaus genossen.

Ich sag es ja immer wieder, das ist nicht mehr meine Armee ....

Wieso?-du bezeichnest dich doch auch als jäger!! ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau