Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sporttest.Wann ist er bestanden?

Begonnen von ChristinaV, 17. August 2010, 17:08:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mugen

Dass sie eine Frau sind, spielt keine Rolle, da das ja e schon in der Bepunktung berücksichtig wird.
Ich will Sie ja auch nicht "blöd" anreden oder sowas, aber Sie sollten sich darüber im klaren sein, dass der Test schon wirklich sehr einfach ist, auch für nur mäßig sportliche Menschen. Wer aber hier schon mit dem durchfallen rechnen muss, der wird spätestens in der AGA massive Probleme bekommen.

ChristinaV

Ja das ist mir schon klar.
aber ich finde 2 p. sind okay.
naja und wegen der aga ich denke man lernt auch dort noch sehr viel :)

ChristinaV

haha xd ja danke xd
was hat das mit möppse zu tun :DDD
Ohje bist bestimmt einer von denen die frauen bei bund wohl nicht mögen oder als sonst was sehen wa xD
Naja hab schon gehört das es solche gibt,aber ich bin zum glück nicht so das einzigste was ich dort will ist arbeiten und ne gute zukunft haben :)

Edit:
Der Bezugstext wurde wegen absoluter Dämlichkeit gelöscht  >:(!

Timid

Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

ChristinaV

Jap ist auch unfug weiss ich selber. :)
Aber gibt Menschen die haben halt komische Meinungen ^^

ChristinaV

Naja zurück zum Thema.
Also mit 6 Punkten ist der Test bestanden?
Und ist es schlimm wenn man nur 6 Punkte erreicht?
Klar kommt es immer besser rüber wenn man mehr erreicht weiss ich selber.

Timid

Zitat von: StOPfr am 17. August 2010, 17:54:27Mit der Mindestpunktzahl sollte man sich selbst auf keinen Fall zufrieden geben. Die dienstlichen Anforderungen sind mit der "Leistung" die hinter luschigen sechs Punkten steht nicht zu erfüllen.

ChristinaV

Timid

Ist man immer noch 7 bis 8 Punkte von den Minimalanforderungen in der Truppe entfernt.

ChristinaV

Ja aber man lernt doch auch in der Truppe genau das zu schaffen oder nicht?

StOPfr

Kleinere Defizite lassen sich aufholen. Bei schwachen Leistungen ist der Abstand zu den Kameraden zu groß.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ChristinaV

ebend...
ja was heisst schwache leistungen?
Naja bin ja auch nicht grad die dünnste mit meinen 1.70 und 78 kilos :s

StOPfr

6, 7 oder 8 Punkte sind eine schwache Leistung. Es hört sich für mich so an, als würdest Du Dir gerade vor lauter Nervösität ein Scheitern einreden. Lass das  ;)!
Konzentrier Dich mental auf Deine stärkste Leistung und ruf die im ZNwG ab. In den anderen "Disziplinen" musst Du versuchen, Dich im Wettbewerb mit den anderen Bewerbern zu behaupten. Das sollte Anreiz genug sein. Wenn Du wirklich an diesen Minderstanforderungen scheiterst, hast Du vorher zu wenig getan und die Bewerbung nicht ernst genug genommen.

ChristinaV

Ja ich weiss... aber wenn ich doch schon zu hause nur solch eine punktzahl erreiche :/
ausserdem es gibt ja doch auch noch andere Tests in denen ich Punkten kann an den Tagen ...
Ja ich bin auch total nervös :(

StOPfr

Aufrechnen geht nicht.

In sieben Tagen kannst Du Deine Fitness leider nicht mehr wesentlich verbessern. Du musst mit dem Leistung bringen, was jetzt an Sustanz da ist. Da Du nicht gänzlich untätig warst und bist sollte das klappen. Hör genau hin wenn erklärt wird und dann hol die Punkte die Dir möglich sind (das sind mindestens zwei, drei mehr als zu Hause  ;)). Und danach solltest Du möglichst keinen Tag mehr ohne sportliche Übungen verbringen, sonst gibts Probleme in der AGA.
btw: Wenn Du am Computer sitzt werden nur ganz winzige Muskeln trainiert  ;).

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau