Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./SanLehrRgt AGA 04.10.2010

Begonnen von Kristina89, 25. April 2010, 22:56:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sam1986

Hallo Leute,

bin ja auch ab 04.10 in Feldkirchen und bleibe dort auch als Saz8 - hab leider auch keine Stelle als Saz12 bekommen - vielleicht später.

Habt ihr alle schon Euren Einberufungsbescheid bekommen? Bei mir sind bis jetzt nur die Unterlagen zur Stelle und die ganzen Merkblätter zum ausfüllen angekommen  >:(

LG
sam

Tina88

Hallo!
Ich wohne momentan noch in Berlin.
Den Einberufungsbescheid hab ich auch noch nicht bekommen, ich denk das dauert noch ein bisschen. Haben ja noch etwas Zeit :)

LG

Meike

Hey Sam,
Welche Einheit hast du nach der AGA? Bin danach auch weiterhin dort als Saz 8 weil ich 12 nicht bekommen habe wegen der freien Stellen!
Wo kommst du her? Hab meinen Einberufungsbescheid gleich in München damals bekommen, hab also alles vollständig...

Lg Meike

sam1986

Hi Meik,

ich komme aus Plattling, das ist ca. 30 Kilometer von Straubing entfernt. Ich werde danach in der Materialwirtschaft (Nachschub) eingesetzt. Und du?

Ich hätte in München erst noch eine andere Stelle zur Auswahl gehabt und habe mich dann nur vormerken lassen. Vielleicht dauert es deswegen etwas länger ...

Hoffe jedenfalls, dass die Papiere bald kommen.

Was machst du derzeit so beruflich?

sam1986

Meike

Ich werde Ausbilder für Auslandseinsätze bin mal gespannt wie des wird...
Ich bin momentan noch Arzthelferin... Zähle die Tage schon, kann es kaum erwarten hier weg zu kommen, mich plagt das fernweh sehr... :)

Meike

Was mir noch einfällt, wann werdet ihr bzw du da sein? Auf meinem Zettel steht bis 18 Uhr...

Kristina89

also ich hab meinen einberufungsbescheid bestimmt schon so ca. 3 wochen... mir fehlt jetzt nur noch der "gegrüßungs"-brief von der kaserne, aber das ist ja nur ne formalität. also hab ich jetzt alles zusammen.. :)

Rouven.Can

Zitat von: Meike am 19. August 2010, 16:31:07
Was mir noch einfällt, wann werdet ihr bzw du da sein? Auf meinem Zettel steht bis 18 Uhr...

Auf meinem steht auch bis 18 Uhr, hab mir aber 'ne Fahrt zusammenstellen lassen das ich so gegen 13 Uhr am Straubinger Bahnhof bin, um 4.40 Uhr in der Früh geht's dann los für mich =)
Hab' nicht so viel vertrauen in die Bahn, deswegen werd ich lieber zu früh als zu spät da sein =)
Wann hast du vor aufzutauchen?
Wenns zeitlich passt können wir und ja zusammen auf den Weg zur Kaserne machen.

lg Rouven

Kristina89

eeehm, also ich hab noch gar nicht genau geguckt, wann ich fahre. muss aber auch im 18 uhr da sein und will auch frühzeitig los. nur in goch fahren die züge noch gar nicht so früh :D also ich glaub der erste geht erst um 06.00 uhr... aber sonst natürlich gerne :)

Meike

Hi zusammen also ich werde entweder um 11:30 oder 12:30 Uhr in Straubing am Bahnhof ankommen, kommt drauf an wann ich fahre, hab nur gute 220 Km. Wir können uns ja alle gemeinsam dort treffen und dann zusammen die Anschlussverbindung suchen... :) Wer wäre dabei??

Lg meike

Rouven.Can

Zitat von: Meike am 20. August 2010, 14:08:04
Hi zusammen also ich werde entweder um 11:30 oder 12:30 Uhr in Straubing am Bahnhof ankommen, kommt drauf an wann ich fahre, hab nur gute 220 Km. Wir können uns ja alle gemeinsam dort treffen und dann zusammen die Anschlussverbindung suchen... :) Wer wäre dabei??

Lg meike

Nehm' die Verbindung um 12.30 Uhr, und ich bin dabei ;)

Kristina89

Meike

Dann werd ich des auch machen, sind dann schon mal drei... :)

Kristina89

weiß schon jemand, ob wir am ersten wochenende nach hause fahren dürfen?
nehmt ihr noch was besonderesmit?

lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau