Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OPZ - Frage zur Musterung

Begonnen von crazykid33, 21. August 2010, 14:04:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

crazykid33

Hi,
mir ist da mal wieder eine Frage eingefallen ;)

Ich habe im Februar meinen Blinddarm entfernt bekommen (lapraskopisch(schreibt man glaub ich so) ).
War nur 3 Tage im Krankenhaus. Alles gut verheilt, keine Komplikationen.

Muss ich nun zur Musterung einen Bericht wegen der Sache mitbringen?
Oder ist es beim Blinddarm nicht notwendig?

Danke schonmal.

ulli76

Wenn du was hast, brings mit. Ist bei komplikationsloser BLinddarm- OP aber nicht entscheidend
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Babs86

da hätte ich doch glatt auch mal eine Frage zu...
hab mir vor Jahren im Handgelenk den kleinsten Knochen (Kahn-Bein... keine Ahnung wie man das schreibt)

ist das relevant?
weil ich weiß nicht, ob ich dazu irgendwas habe...  ::)

crazykid33

ulli76

@Babs: Wenn du z.B. ein Röntgenbefund/ärztlichen Bericht von nach der Heilung hast, wäre das schonmal nicht schlecht. Kann ja immer mal sein, dass so ein Knochen nicht richtig zusammen wächst. Und die Hände sollten bei einem Soldaten schon in Ordnung sein.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Babs86

Klar verständlich.
War auch kein komplizierter Bruch...
ist durch ein paar Wochen Gips problemlos verheilt.
dann durchforste ich mal meine Unterlagen...

Danke schön!

ulli76

Einfach mal den Hausarzt fragen, ob der nen Bericht hat und sich dann ne Kopie von machen lassen.
Oder da wo es zuletzt geröngt wurde, nach ner Kopie vom Kontrollröntgen fragen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau