Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie bringt man die Schützenschnur an?

Begonnen von nuely, 09. Mai 2003, 14:06:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Dennis77

::)
Naja, ich selbst habe sogar den "Sharpshooter"-Orden bei einem Lehrgang auf der Holloman-Airforce Base bekommen. Damals (1997) war ich noch superstolz drauf. Heute trage ich stattdessen das wieder meine beiden deutschen Tätigkeitsabzeichen in Gold. Sind doch mehr wert, das amerikanische trag' ich nur noch, wenn Ami's bei uns zu Gast sind...
Aber echt: Kindergarten is here!!!  

Ben B

Zitat von: KSK-Buddy am 14. Mai 2003, 12:37:43
Völlige Unwissenheit zeigt sich auch, dass du den Anti-Terroreinsatz des KSK der ISAF zurechnen willst.

Damit  meintest du wohl nicht mich. Hatte ausdruecklich gesagt, dass meiner Meinung nach, die KSK nicht in den Verantwortungsbereich ISAF faellt.

wadenbeisser

Zitat von: BumBum am 14. Mai 2003, 12:05:11
In Grenada wurden die Dinger, kaum wars vorbei, an jeden Stabsheini verteilt.

Schlage vor lesen: AR 600-8-22
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

KSK-Buddy

:)
Ne, komme nicht aus Bayern, sondern aus dem schönen Rheinland. Also lassen wir doch mal die "Übertreibungen" beiseite und legen nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Außerdem macht sich das nicht gut in meiner Personalakte, will schließlich Ende des Jahres Stabsfeldwebel werden. Da braucht man gute Führung und keine blauen Augen... Also: Friedensangebot! Na, akzeptierst du, dass wir uns gegenseitig nicht mehr fertigmachen? (Langsam wird das nämlich sonst wirklich infantil ---->Dennis77 hat fast recht...)  
DER WILLE ENTSCHEIDET  nec temere - nec timide TRUTH IS STRANGER THAN FICTION "You need the picture, not the frame!" KINSKI

wadenbeisser

ausm Rheinland...... noch besser!
dann wäre der Weg ja gar nicht so weit für mich.....und es gäbe lecker Kölsch!
meine Frage nach Ort und Zeit steht immer noch....
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

KSK-Buddy

DER WILLE ENTSCHEIDET  nec temere - nec timide TRUTH IS STRANGER THAN FICTION "You need the picture, not the frame!" KINSKI

KSK-Buddy

;D
Muß ich dich enttäuschen. In Düsseldorf gibt es nur lecker Alt und KEIN KÖLSCH. Außerdem sagt man bei uns Helau und nicht Alaaf, aber das ist ja auch egal...
Tja, schade dass du wohl wirklich infantil bist.

schlammtreiber

::)

Jungs, fahrt doch beide mal den Puls runter, trinkt ein Gläßchen des jeweiligen Biers und kehrt zum Status quo zurück.

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KSK-Buddy

Fitsch

genug ausgeblödelt.

Suchen wir lieber ein Thema wo wir alle der gleichen Meinung sind und hacken auf dem Struck rum  ;D ;D ;D

Horrido
Fitsch

(PS: Will meine 1. GebDiv wieder)
(und ein gescheits Weizen ist immer noch das Beste)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

KSK-Buddy

;D
Fitsch hat Recht, mit der Behauptung, dass Weizenbier das beste deutsche Bier ist. Deshalb bin ich auch Mitglied im Erdinger-Club (kein Scheiß...)!! Kann ich nur empfehlen: ist umsonst und so Sachen, wie Erdinger Fanartikel und Gläser und so'n Merchandising-Schnickschnack kriegt man als Mitglied auch noch verbilligt. (und ne Club-Zeitung auch umsonst...) Also Fans auf gehts gratis: www.erdinger.de

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

KSK-Buddy

;D
Auch nicht schlecht ist der Spruch, wenn jemand mit einem Weizenglas von oben anstossen will:
(Kameradinnen mal weghören...)
WEIZEN UND FRAUEN STößT MAN VON UNTEN!!

trine

Zitat von: KSK-Buddy am 15. Mai 2003, 08:26:49
(Kameradinnen mal weghören...)
WEIZEN UND FRAUEN STößT MAN VON UNTEN!!
Weißt du, dem Weizen ist es egal, von wo es gestoßen wird, bei den Kameradinnen wär fragen nicht unangebracht...  ;D ;D ;D
horrido!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau