Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNwg Ost 30.8

Begonnen von Home92, 24. August 2010, 15:05:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Home92

Hallo

ich muss am 30.8 zum ZNwg Ost um 10 Uhr 2,5 Tage

Ich Habe mich auf den Sporttest , Fragebogen , Computertest und das Gespräch vorbereitet

Ich habe 2 Fragen unzwar Was erwartet mich den beim ComputerTest
( Bei der Musterung war ja auch Ein ComputerTest aber habe gesagt bekommen das der jetzige intensiver ist
und jetzt weiß ich nicht genau davor habe ich irgendwie bammel )
und kommt noch irgendwas was ich vielleicht vergessen hab ?
GruppenArbeit ?

Danke Schon mal

Flex-Cut

Englische Grammatik, Matritzen, Mechanik, Persönliche Fragen, Chinesisches Rechnen (Konzentrationsübung auf Dauer)
Dran - Drauf - Drüber

ChrIs_

in grunde, dass was flex schon nannte. mir würde da noch räumliches denken einfallen. aber kommt auch drauf an, auf was für eine verwendung du dich bewirbst. also bei mir was so, dass nicht jeder den gleichen test gemacht hat.

Flex-Cut

genau so isses Verwendung und ob du Wiedereinsteller bist und ob deine Musterung länger als ein jahr zurück liegt und demnach verfallen ist oder nicht. Dazudem hatten Mädels auch nochmal Sonder-Zusatzaufgaben.
Dran - Drauf - Drüber

Dani-1990

Ich dachte immer das wenn man diesen Computertest bei der Musterung schonmal hatte das dann nur eine gekürzte Version
des tests stattfindet :)glaub aber das die Musterung nicht länger als ein Jahr her sein darf=)
also bei mir war es zumindest noch so.

Hmm naja eig. wie schon geschrieben etwas Englisch wird definitiv dabei sein dann halt persönliche fragen und halt etwas rechnen.
Also gruppenaufgabe war bei mir damals nich mit dabei.Das wichtigste ist halt das gespräch mit dem psychologen denn dieser schlägt dich ja am ende für eine Laufbahn vor.

Home92

ahh okay

meine musterung war im Mai

bin kein wiedereinsteller

hoffentlich wird das nicht so schwer
dann hab ich da noch ne frage sind diese
sport aufgaben korrekt was man dort machen
muss ?

StOPfr

Auch wenn Du keine Quelle angegeben hast (wir bestehen darauf!): Es handelt sich wohl um eine Bw-Seite. Warum sollte man dort etwas Falsches angeben? 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Home92

ne dies hab ich bei google unter bilder gefunden
und darum hab ich lieber noch mal nach gefagt  ;)

ich habe keine liste gefunden mit den sportarten
bin dann auf bilder gegangen

und das hab ich eigentlich jetzt geübt diese sachen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau