Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

@iceman: das siehst du falsch!Da ich als luftwaffensoldat die beziehung zwischen heer und luftwaffe verbessern will suche ich mir gezielt heereskameraden aus mit denen ich sozusagen durch direkte kommunikation das gegenseitige ansehen verbessere!!! 8) ;D 8) ;D

Iceman

.......aaaah ja! So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Ich glaube ich werde dann morgen hier in der Innenstadt mal nach Frauen suchen die an, einer das Verhältnis zwischen den Geschlechtern verbesserenden, direkten Kommunikation interessiert sind.  ;D ;)

MfG Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

AIR-FORCE

Na da wünsch ich dir doch glatt viel erfolg dabei!!!
mfg.

wadenbeisser

boah......
und ich dachte schon nur wir Grün-Litzen wären flach, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren......

Übrigens: BTT
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

AIR-FORCE

wadenbeisser

back to topic... zurück zum Thema

oder auf gut hochdeutsch:

BILDER POSTEN IN DIESEM THREAD!

AIR-FORCE

Na das weiss ich auch!! Ich meinte den spruch mit "ich dachte wir grünlitzen sind flach...."

AUSSERDEM hat bayern bazi den thread geteilt-die bilder kommen untenstehend rein und hier wortwörtlich "die dummen sprüche"-- also,dumme sprüche sind topic!!!

wadenbeisser

Meinte Dich und Iceman.....  ::)
sowie eure willenlose Suche nach direkter Kommunikation

wadenbeisser

@ admins: Thema bei Gelegenheit mal umbenennen....

AIR-FORCE

Ich fühle mich geehrt!!!! ;D ;D ;D ;D

Vielen dank an die admis!!!

Gräfin

FOTOS FOTOS FOTOS!
@azupilamie ....du solltest n abschreckendes bild reinposten! hab ich auch getan....hehe, die wirkung ist verblüffend. bis auf einen dummen spruch war ruhe.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

@die gräfin: Ich hab mich doch noch gar nicht um dich gekümmert...... ;D ;D ;D

Iceman

Zitat von: DieGräfin am 16. Januar 2005, 19:07:23
FOTOS FOTOS FOTOS!
@azupilamie ....du solltest n abschreckendes bild reinposten! hab ich auch getan....hehe, die wirkung ist verblüffend. bis auf einen dummen spruch war ruhe.
Das war ein Fehler! Jetzt hast Du Dich wieder interessant gemacht.
Air-Force springt schon drauf an. ;D

MfG Iceman

AIR-FORCE

Hallo Iceman mein freund!!
Wie war die ausbeute heute?? Hattest nen erfolgreichen tag???

mfg.

Iceman

Naja, ich habs versucht. Aber Du kennst ja die Frauen, wenn man die einmal zum reden auffordert hören die nicht mehr auf. War also etwas einseitig. Ich vermute die steht jetzt noch auf dem Markt und "erzählt mir was".

MfG Iceman

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau