Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Schweres Pionierbataillon 130 Minden Herzog-von-Braunschweig

Begonnen von carpediem, 09. August 2010, 18:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

carpediem

Ist zwar noch nen bisschen hin,
wollte aber dennoch mal hier fragen wer denn noch so dabei ist, ab dem 04.10. in Minden^^
also ich leiste dort meine ersten 4 monate ab, danach gehts für mich nach Schwanewede für weitere 7Jahre und 8monate;)[/move][/move][/shadow]

carpediem

hey ok soweit wohne ich nicht weg^^
dann sind wir ja schon 2^^
was machste denn beim bund ???

UA

Meine Grundausbildung als Stabssoldat
danach schauen wir mal weiter ob ich meine karriere da fortsetze ;)
und du hast dich verpflichten lassen ?

carpediem

ja habe ich mich  mache da meine grundi als stuffz hast du icq nur noch 39tage ;)
biste beim soldatentreff auch angemeldet?? da gibt es eine aga liste sind dan jetzt shcon insgesamt 3 die nach minden kommen;)

UA

oh schon drei, ja langsam wird das doch was

@ tom : ich fahre mit dem zug von mülheim aus direkt durch, trifft man sich da ?

@carpediem : ja ich habe icq 26273137, und nein ich bin da nicht angemeldet habe davon auch noch nie gehört, klär mich auf, kann ich mnich noch anmelden ?

carpediem

ja das ist sowas wie hier da gibt es halt eine aga liste wo mann sich eintragen kann

soweiß man wer halt alles mitkommt;)  anmelden kann man sich immer hat schon einer die gruppe gefunden ?? bin jetzt extra zu meinvz gewechselt ;D

UA

achso korrekt und wo finde ich diese liste :D

hab die auch noch nich gefunden bei meinvz

carpediem2

ja da habe ich kein problem mit wohne ja nicht weit von minden^^ weiss ja nichts wie es bei dir aussieht UA wann du ankommen kannst

UA

@ tom : bin jetzt in der gruppe drin danke für den link ;) und hier ... 262731137 sry da hat eine ziffer gefehlt

und nochmal an alle, ja warum nicht 11 uhr hört sich gut an. ich schaff das schon :)

Patrick L.

Moin Moin,

Ich bin auch dabei! ;)  habe mal die Gruppe bei meinVz angenommen...
So wies aussieht bin ich schonmal nicht der einzige aussem ruhrpott.
komme aus essen....

ich sag mal bis die tage.  icq lasse ich auch mal hier.  256048031

bis die tage :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau