Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Schweres Pionierbataillon 130 Minden Herzog-von-Braunschweig

Begonnen von carpediem, 09. August 2010, 18:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

carpediem

hey noch ein neuer  ;D
guten tag das ist doch was vor 3monaten dacht ich ich wäre der einzige der sich im netz aufhält ist wohl nicht so^^ hab dich auch mal bei icq hinzugefügt

einen schönen montag noch
lg carpediem

Patrick L.

GENAU DAS HABE ICH AUCH GEDACHT--

wo die einberufung in den briefkasten geflattert ist, da hab ich direkt schon im internet geguckt....
und gestern hab ich mir mal so gedacht, ach guckste nochmal und endlich mal was gefunden xD

so long Pat

carpediem

ja habe aber schon lange hier topics offen^^ auch auf mehreren seiten :) das wird echt lustig  bald geht es los ^^

carpediem

also machste deinen gwdl da willste danach weiter machen oder dann wieder ins zivile leben^^

Patrick L.

carpediem

mache saz als stuffz

will nichts wieder ins normale leben^^ mensch so wennig tage noch

silence

jo jungs ich bin auch ab 4.10 am start ;)

hat einer schon infos wie das essen usw da so ist ?

carpediem

das ist super es wird ja immer mehr ja habe paar infos das essen ist gut da kann sterben wirste von nicht;)^^ und woher kommst du ??

carpediem

Zitat von: pkc_tom am 04. September 2010, 14:18:03
Hi

habe gestern nen schreiben von der Kaserne bekommen, ihr auch schon?
Steht im grunde nicht viel neues drin eigendlich auch das was im einberufungsbescheid steht, nur paar sachen noch an die wir denken sollen und mitbringen sollen.

Außerdem steht das das die es sehr schön fänden wenn wir schon früher als auf dem einberufungsbescheid angegeben in der Kaserne wären. Als vorschlag wollen wir das dann so machen das wir alle versuchen uns um 10 uhr in Minden am Bahnhof zu treffen, denn so wie aus dem schreiben zu endnehmen ist werden wir wol vom Bahnhof aus abgeholt?

MHHH... habe noch keinen brief bekommen  naja mal warten bw ist ja nicht so schnell^^ bei mir würde es klappen mit 10 uhr habe kein problem damit und wie sieht es bei den anderen aus??

mfg Tom

Silence

Ich komme aus sprockhövel , ist ein kleines dorf neben bochum / hattingen also ruhrpott ;)

ja habe das schreiben auch schon bekommen, ich werde denke ich mit auto fahren.

ps: bin bei meinvz der gruppe beigetreten

pkc_tom2

Hi

cool wieder einer mehr dann herzlich wilkommen in der Runde.

@ silence: machst du nur dein GWD in Minden oder hast du mehr vor bei der Bundeswehr?

mfg Tom

Jot

Hi,

Bin auch ab dem 04.10.10 in Minden !!
Werde LKW-Fahrer..wer kommt noch nach Minden??
Komme aus Mülheim an der Ruhr..
Kontakt: 160025197  ICQ

silence

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau