Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt 4.10.2010

Begonnen von wino, 29. Juni 2010, 11:15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wino

asoo alle leute hier wenn jemand bei jappy ist dann macht mir mal freundschaftsangebot bei jappy bin da öfters on als in msn ;)   mein name ist 43_wino-

Ric-o-mania

. . .

Ric-o-mania

. . .

Hallo Jungs,
alle die mit uns aus Berlin losfahren möchten.
Ich hab den anfang gemacht und ein ticket geholt.
Es läuft ganz anders ab. Man holt sich ein Ticket für den:
04.10.2010 von "Berlin" nach "Erfurt"

und wann man welchen zug nimmt ist egal.

Ihr wollt bestimmt ICE 1. Klasse, das geht leider nur mit umsteigen, da kein ICE direkt hinfährt.
(Nur die IC's fahren direkt hin)

Ich schreib euch mal schnell den Fahrplan auf und ihr entscheidet.

ZitatBerlin Hbf (8:58 Uhr) --> Leipzig mit ICE, dann umsteigen auf IC ---> ankunft Erfurt: 11:20 Uhr

oder

Berlin Hbf (9:52 Uhr) --> Leipzig mit ICE, dann umsteigen auf ICE---> ankunft Erfurt: 12:22 Uhr

oder (ohne umsteigen)

Berlin Hbf (08:39 Uhr) ---> bis Erfurt mit IC ankunft um 11:17uhr

ich hoffe ihr blockt durch. also holt euch schon alle eure Tickets.  .wir treffen uns dann am Hbf und setzen uns einfach in irgendein zug.

Ric-o-mania

Sieht doch gut asu der Plan :)

nur ich bin shcon am wochenende in Erfurt da meien Oma da wohnt und der werde ich mal nen besuch abstatten aber sagt mit welchem zug ihr fahrne wollt dann komme ich nämlich zum bahnhof also von daher wäre es ganz gut zu wissen welchen zug ihr nehmen wollt. ;)

ich kenn mich auch ganz gut in Erfurt aus also falls ihr noch bevor wir in die Kaserne düsen irgdnwie was essen wollt kann ich nen paar sachen empfehlen :D

. . .

. . .

Achja, der am schalter von der DB war zufällig auch in der Henne kaserne gewesen vor 5 jahren ^^
und er hat mir gesagt, so früh wie möglich da anzukommen um noch ein gutes zimmer zu kriegen.  ;)

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wino

ick würde auch meinen wir nehmen die 2.fahrt ;)
dann haben wir noch 1.30 stunden also reicht oder meint ihr nicht

oder wollen wa früher fahren das wir dann alle in ein zimmer kommen ??? wäre doch auch geil oder????

die berliner alle in 1 zimmer xD

also sagt ihr mal alle wann ihr fahren wollt ;)

das wir alle auf jeden rücksicht nehmen ;)

Ric-o-mania

bin zwar schon da, aber denke 1 1/2 studnen früher reicht aus oder? dann warte ich auf euch dann 12:20 und  entweder wir düsen so hin mit bus oder mitn taxi :) ist extrem günstig da so nen van zu nehmen wären ja dann 4 oder 5 ca und ja die fahrt dauert keien 10 min ;)

azer

moinsen, komme aus berlin prenzlauerberg und darf auch am 4.10.10 ins 7. bataillon
wer bock hat kann mich ja auch mal msn adden: richard.klipp@hotmail.com
jappy hab ich leider nicht, nur facbook^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau