Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

viele Deiner Bedürfnisse sind latenter Natur.

Sie müssen erst geweckt werden, damit sie zum Bedarf werden.

Jetzt können wir noch eine Kosten- / Nutzenrechnung nach Gossen aufstellen.
(Wie ot *zensiert* auf nem Friedhof bei 50 Energiepunken ist nach Gossen am Optimalsten)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

jungs....ihr könnt mich noch so zulabern. *grins* ich bin eine person, die nicht aufgibt und sich auch nicht die butter vom brot nehmen lässt. hehe  :P
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitattschuldige, aber ich heiße (glücklicherweise) NICHT schlammtreiber.....und deswegen kannst du gar nicht WISSEN, was meine bedürfnisse sind.

Ich halte Dich eben für einen netten und anständigen Menschen - und JEDER nett, anständige Mensch hat nach einem Spaziergang über den Friedhof (was den Wehrwillen enorm steigert) den geradezu unwiderstehlichen Drang, seine/ihre Bedürfnisse nach der Zerschlagung politisch nicht korrekter Panzerdivisionen zu erfüllen.

So steht es im Buche, so ist es, und so wird es immer sein.

:)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Edit:

"ich halte Dich für einen schwarz gekleideten menschen mit Kerze..." (rest von oben übernehmen)

;)
Semper Communis

Gräfin

*vor lachen ganz ungotisch auf dem boden rumsiel*
also wenn du stirbst, muss man deine klappe noch extra totschlagen!!! @schlammtreiber

schlammtreiber

Zitatungotisch

Hmm, ich hatte mal eine Freundin aus der Szene. Nettes Mädel. Aber Gothics im allgemeinen (Achtung Vorurteile) sind schon irgendwie komisch - und ich persönlich muss wohl irgendwie sehr "ungotisch" sein  ;)

Semper Communis

Gräfin

wieso sind wir komisch? wir sind nicht komisch, wir sind SCHWARZ! *grins*
aber tröste dich, du stehts mit deiner meinung nicht allein da!  @schlammtreiber
trotzdem....so schlecht bin ich ja nu auch nicht....bin sogar recht umgänglich, ODER????

Fitsch

Ich glaub nur an Wodan.

Die Germanen waren ein gar lustiges Völkchen...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

vertikalkrabbler

Zitat@vertikalkrabbler: schlag mal n friedhof vor!

Ohlsdorfer Friedhof.

Der grösste Parkfriedhof der Welt. Ein guter Ort um den Kreis zwischen Leben und Tod zu schliessen ::)

http://www.friedhof-hamburg.de/ohlsdorf/index.htm

AIR-FORCE

vertikalkrabbler

schlammtreiber

Zitatbin sogar recht umgänglich, ODER????

öhhh...ja klar  ;D
Semper Communis

Benni

Zitat von: vertikalkrabbler am 17. Januar 2005, 15:38:16
Zitat@vertikalkrabbler: schlag mal n friedhof vor!

Der grösste Parkfriedhof der Welt. Ein guter Ort um den Kreis zwischen Leben und Tod zu schliessen ::)

http://www.friedhof-hamburg.de/ohlsdorf/index.htm

Wenn man sich nicht nur auf deutsche Lande beschränken möchte, dann gibt es da einen wunderschönen s/w Bildband "Friedhöfe Europas" .... sehr schön und stimmungsvoll ist z.b. der jüdische Friedhof in Prag.
ehemals 3./FmBtl 282 Kastellaun, StQ WBK IV München

AIR-FORCE

Jetzt is dann wieder gut mit der scheisse!!!
Ich sehne mich nach meinem schatz "azupilamie",hoffentlich hat se bald dienstschluss!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau