Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MOS Bremerhaven 4.10.2010 B 6. Insp.

Begonnen von PhilM, 08. September 2010, 11:13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PhilM

Hey,

also ich hab meinen Grundwehrdienst mit freiwilligen zusätzlichen Wehrdienst am 4.10.2010 in der Marineoperationsschule Lehrgruppe B 6. Inspektion.

Ich habe bis jetzt aber noch keinen im Internet gefunden, der dort hingeht.

Also?^^

Gruß Philipp

Moraya

Hey !!!
ich muss auch am 4.10.2010 nach Bremerhaven . und auch B6
wann Kommst du dort an?
Lg

PhilM

Hey.

Ja endlich...  ein dritter :)

Also ich komm um 15:31 dort an. Weißt du ob wir irgendwie per BW-Bus abgeholt werden oder selbst Taxi?

Und hast du schon so nen Info-Brief bekommen?

gruß

Moraya

ja endlich , ich hab schon gedacht ich wär die einzigste  :D

ich komm schon um 12.26 uhr an

mit dem Bus weiß ich nich , aber ich hab mir schon die bushaltestellen rausgesucht , wo wir hin müssten  :)

Moraya

PhilM

soo früh schon? müssen doch erst um 18 uhr da sein..

ja ich komm aus der nähe von Frankfurt Main. du bist wahrscheinlich näher dran oder?

Moraya

ja ich weiß, aber meine mutter wollte sich unbedingt noch verabschieden und deswegen bin ich so früh da  :D

ich komm aus wolfsburg

ach ja und einen info brief hab ich noch nich bekommen . hast du schon einen ?

PhilM

Achja.. meine eltern sind ja auch sehr dran.. unbedingt zum bahnhof bringen usw.^^

ne.. keinen info-brief.. eigentlich wollte ich heute anrufen.. aber wo ich jetzt noch jemanden neues gefunden habe.. ist der zweifel weg..

Moraya

naja ich find das eig ganz toll , dann kann man sich nocham veabschieden :P

ich hab da schon versucht anzurufen und überall gelandet in hamburg, berlin und was weiß ich wo
ich wurde 10 minuten nur weitergeleitet. ich hab nämlich auch gezweifelt , weil hier kein brief an kommt

PhilM

ich denk mal spätestens Freitag ruf ich mal an. Eine Nummer wurde ja beim Einberufungsbescheid mitgeliefert.

Ich fahr auch mit dem Zug cirka 5 stunden :P

kann man dich iwie noch woanders erreichen?

Moraya

also ich hab keine nummer mitgekriegt , aber naja...

ich fahr nur dreieinhalb stunden, aber ich bin lieber früher da , beim eignungstest hab ich den zug verpasst und bin zu spät gekommen

bist du bei facebook oder so was ähnliches?

Moraya

PhilM

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau