Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2010

Begonnen von Celica, 18. Juni 2010, 22:04:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KKG

haha xD aber ich denke 20 sind das mindeste was man schaffen sollte^^

gürdi1988

20soll man schon schaffen der rest kommt doch eh mit der zeit man macht doch da sehr oft liegestütze dan geht das schon^^

wieviel braucht man den für das deutsche sportabzeichen????

KKG

gürdi1988

KKG

gürdi1988

ich pack 25 :'( :'( :'( :'( :'(

weiste wie es mit zivilkleidung ausschaut...dürfen wir wenn dienstschluss ist mit normalen klamotten rumlaufen oder mit den bw klamotten?????

weil wir verbringen ja winter iner kaserne und draussen wenn es schneit ises saukalt da hab ich kb ohne warmen sachen rumzulaufen in der stadt oder so...

sonst nehm ich meine eigene dicke jacke mit weiste...

erdpichel

1) braucht man fürs DSA gar keine liegestütz, einfach mal DSA bzw deutsches sport abzeichen googeln und siehe da, eine tolle tabelle tut sich auf...
2) solltet, ich betone SOLLTET, ihr zeit haben, nach dienst die kaserne zu verlassen, und es hat zu diesem zeitpunkt noch was auf, dann dürft ihr das in den ersten drei monaten gar nicht in uniform, also von daher is da zivil pflicht.... wenn ihr nur zB ins mannschaftsheim geht, dann geht das auch in der uniform...
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

KKG

Nun ist es nicht mehr lang dann sitz ich im ice nach diez ;)

gürdi1988

wirst du nit gefahren???????

mein vada fährt mich und setzt mich vor der kaserne ab... dan kommt die eingangsuntersuchung davor habe ich mords angst 2jahre warten dan kannes sein das man nah hause fährt weil der arzt was an dir findet was ihm nit gefällt das heisst T5 und tschö^^

KKG

nö ich hab gesagt das ich mit der bahn fahren möchte
1Klasse ICE ist doch geil xD
nö hab ich eigentlich nicht ,also angst davor!

gürdi1988

KKG

gürdi1988

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau