Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2010 6. /Beobachtungspanzerartilleriebataillon 131, Bad Frankenhausen

Begonnen von Wladimir, 28. Juli 2010, 17:15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wladimir

Hey, wollte mal wissen wer hier alles in die oben genannte truppe kommen wird.
komme aus essen ^^ und hab nicht wirklich lust 6h mit der bahn in eine richtung zu fahren ^^
an einem ganzen WE wären es 12h

Markus

Hi Wladimir,

ich hatte letztes jahr das vergnügen in dieser einheit meinen dienst anzutreten.

Gibt zu der einheit net viel zu sagen. Nur eins, verscherzt es dir net mit den ausbildern sonst f***** dich richtig weg. Wenn alles wunderbar läuft, sind die auch die normalsten menschen.

MkG Markus

Wladimir

Gut zu wissen, aber hatte auch nicht daran gedacht da ärger zu machen ^^
wie sieht es dort mit einem kraft oder trainingsraum aus?
bin mal gespannt wer sich hier noch alles melden wird.

hase1

hallo. ich muss auch ab 1.10. dort hin bin auch in der 6. aber ich fahr selbst mit auto und komm aus ner anderen richtung bei berlin.

Wladimir

schade ;) ich dachte ich hätte schon jemanden gefunden, der mit dem auto dahin fährt und aus meiner richtung kommt ^^ naja
mal gucken wer sich hier noch alles melden wird.

Wladimir

ich leiste dort nur meinen wehrdienst ab und dann kommt mein studium, aber dieses wird nicht beim bund sein.

Wladimir

lok_1

tach,

viel spaß in der knochenmühle Bad F^^

ist mit so einer der härtesten grundausbildungseinheiten die man so kennt (berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte, dank aber mal nicht)

aber wird trotzdem ne unvergessliche zeit, obwohl ich nicht dort war, aso einkaufzentrum ist naja 5 minuten fußweg entfernt (der gute alte Hercules^^)

StOPfr

Zitat von: lok_1 am 05. September 2010, 12:42:41
...ist mit so einer der härtesten grundausbildungseinheiten die man so kennt...

... obwohl ich nicht dort war...

Ich wundere mich ein wenig  ::)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

0oosebioo0

hey leute ich geh auch nach Bad F am 4.10 ich freu mich eigendlich schon drauf und das is gut zu wissen das der hercules in der nähe is komme aus mhl

Wladimir

so hier ist ein link zu der kaserne:
http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Bad_Frankenhausen
hoffe mal, dass die angaben stimmen.  falls nicht, sagt bitte bescheid.

Mani

Hi zusammen ich bin immer noch auf der suche nach ein paar leuten die aus der richtung Essen kommen und mit dem Zug oder so anreisen
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau