Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Panzergrenadierlehrbattaillon 92 Munster

Begonnen von TkN-Tobi, 15. Mai 2010, 13:18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tzween

Jop der Brief ist heute Angekommen. Wecken immer um 4.30  :-\   und Gelöbnis am 2.12.  :)

Leo Machavali

Bin auch dabei komme aus berlin bin jetz 18 geworden habe noch kein brief von Kompaniechef bekommen kam wir einer so ne kurze inhaltsangabe machen  was da drin steht also was ich weiß ist das wir erste wochenende dienst haben und wie der kollege schon gesagt hat am 2.12 gelöbnis   

TkN-Tobi

Tach Kamerad....

Es stehen die selben Tipps wie hier... http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Tipps_f%C3%BCr_den_ersten_Tag

Am besten finde ich aber "Vergessen Sie die *Schauermärchen*, die ihnen gediente Freunde und Bekannte möglicherweise erzählt haben".

Tzween

Steffen1988

moin Kameraden
ZitatAm besten finde ich aber "Vergessen Sie die *Schauermärchen*, die ihnen gediente Freunde und Bekannte möglicherweise erzählt haben".yo aber wenigstens freut man sich darauf uns auszubilden!
ich find´s klasse ;D ;D
ich hab auch ab freitag einen Brief bekommen vom Kompaniechef
An die weckzeiten werden wir uns dran gewöhnen müssen  ;D

Tzween

Ja 4.30 Uhr ist schon hart, aber ich denk ma da wird man so geweckt das man hellwach wird  ;D

Steffen1988

klar ist ja net Mamahotel die bei jedem ans bett kommen und die ganz leise aufwecken ;D ;D

TkN-Tobi

ich habe gestern aus langeweile den wecker auf 4.30 gestellt, habe ihn nicht gehört  ;D ;D ;D wurde erst um 11.30 wach  :D

Steffen1988

keine angst die sorgen dafür das du/wir wach sind um 4:30
hab dir ne email geschrieben

TkN-Tobi

Ja ich weiß  :) fands nur lustig das ich nich ma den wecker gehört habe.
Sooo nach 2 Jahren endlich wieder eine icq # 619568136

NachtGraf

Das ja peinlich hab die ganze zeit mit den 93igern geschrieben :-D mir ist grade erst auf gefallen das ich da falsch bin =D

bin ja bei euch :-) komme aus hannover^^ habt ihr auch schon bescheid bekommen das ihr früher dasein müsst???^muss jetzt um 12 da sein und nicht mehr um 14 uhr^^ geschweige weiß einer wie das mit dem verker zur kasserne aussieht??? bei mir steht das da exdra ein line verker eingerichtet wird^^

und ich komme aus hannover :-)

TkN-Tobi

LOL... gut das du es hier gemerkt hast und nicht erst in der Kaserne  :D
Dann kannst du dich ja mit uns in Hannover Hbf treffen?

Steffen1988

;D ;D ja da haste es nochmal früh gemerkt also tobi und ich treffen uns in Hannover HBF
und fahren dann weiter nach Munster(Örtze) und da werden wir mit dem Auto abgeholt und zur Kaserne gefahren
hast du auch ICQ

Nachtgraf

mit auto??? ich weiß das es ein line verker gibs exdra vom bund aus^^ da fährt jede stunde einer.

ja hab icq hab dich aber schon im msn :-P

Tzween

Wir werden da mit ,,militärischem pendelverkehr" abgeholt.
Ach und noch ne frage - wie fest muss das ,,feste schuhwerk" sein was wir mitnehmen sollen. nehmt ihr irgendwelche besonderen schuhe mit oder meinen die damit nur das man keine badelatschen anziehen soll??

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau