Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2010

Begonnen von Celica, 18. Juni 2010, 22:04:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KKG

KK90

@KKG: ich muss auch am 4.10. nach Diez. Mit welchem Zug fährst du?

KKG

cool woher kommst du den ?

also ich fahr um 8:27 in düsseldorf los !!!

KK90

So früh? Also mir hat die Frau von der deutschen Bahn was viel späteres rausgesucht... die meinte wenn sie 13 Uhr vor ort sind reicht das voll - hab mich jetzt mal auf die verlassen ^^ ich fahre nämlich erst um 10:27 und bin kurz nach 1 am diez bf: fahre erst mit nem RE oder IC nach koblenz von düsseldorf aus - und später noch ne stunde mit ner sbahn nach diez.

ja hab msn und facebook - aber bei mir funktionieren diese PN nicht - angeblich stimmen die buchstaben mit dem bild nicht überein - schick du mir bitte mal deine addys ^^

Flobbi

Servus!
geh auch ab 4.10 nach diez in die AGA

komme aus Neustadt saale

KKG

moin flobbi schön das noch einer mir kommt ^^
direkte frage du hsat doich sicher auch den brief von der kaserne bekommen !
was stand bei dir drinne schütze oder flieger?

ps: hba dich bei msn geadded und icq

Flobbi

Bei mir stand Unteroffizier FA dort.
ich bin als SaZ12 eingeplannt denke deswegen steht bei mir kein schütze oder flieger dort.

gürdi1988

ich habe noch keinen brief bekommen wann kommt diese endlich ??? ???

KKG

ich glaube das das von kaserne zu kaserne anders ist

gürdi1988

meiner is auch da^^ mein gelöbnis is am 15dezember und ich darf keinen einzigen zivilen klamotten mitnehem darf ausser meine klamotten mit denen ich da hin komme sonst bekomm ich alles gestellt

StOPfr

Zitat von: gürdi1988 am 19. September 2010, 20:04:27
...ich darf keinen einzigen zivilen klamotten mitnehem darf ausser meine klamotten mit denen ich da hin komme...

??
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

erdpichel

"darf" mit sicherheit nicht, kann einem ja keiner verbieten.... "braucht" mag da vielleicht eher zutreffen....
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Daywalker789

Kann hier jemand vielleicht etwas über die Kaserne (Freiherr vom Stein Kaserne) sagen?
Wie sind die Stuben dort so? Wieviele Betten pro Stube?
Wie sind die Sanitären Einrichtungen?
Wie ist das Essen?

Vielleicht kennt einer ja diese Kaserne und könnte kurz berichten.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau