Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2010 (4.10.2010) Luftwaffenausbildungsregiment Mengen/Hohentengen

Begonnen von Noone, 25. Juni 2010, 23:17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mardcore

Suche noch 3 Kameraden, die sich an unserer Fahrgemeinschaft beteiligen. Fahrer wohnt in Wendlingen a. N. und ich in Nürtingen.

Interessenten bitte melden!

Gruß Martin

qualle

FCB-Ralf

Jeno, ich schreib des jetzt mal hier rein, weil ich den Code bei der PN irgendwie nie richtig hab...

Von wo genau fährst Du denn in München los und könntest Du mich dann auch wieder zurück mitnehmen?

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Jeno

@ FCB-Ralf

Hi,

fahre von Trudering weg, wenn du mitfahren möchtest können wir aber auch ein Ort ausmachen, wo es für dich am besten ist.

Zurückfahren könntest du auch mit mir.

Gruß

FCB-Ralf

@Jeno

Ok, ja mir ist es recht egal, wo Du losfahren willst, ich komm aus Germering, aber mit der S-Bahn komm ja ich überall hin.

Jeno

Vinz

Hi,

bin auch ab 4. Oktober in Mengen. 1. Kompanie um genau zu sein. Fahre mit dem ICE ab Stuttgart.

Minimi

Moin moin Kameraden
komme aus Schleswig-Holstein ca. 800 km fahre warscheinlich mit dem zug is noch jemand dabei?

Sebbo_eater

Hallöchen,

bin auch ab 4.10. im 1.Ausbildungsregiment in Mengen und fahre mit nem kumpel ab stuttgartmit dem Zug! Vllt könnte man sich ja mit weiteren leuten treffen die ab stuttgart fahren. Knetnuss du fährst glaub ich auch ab stuttgart hast du gesagt?!

Gruß

Vinz

Mit wlchem Zug wollt ihr denn fahren? Ich wär wohl dabei, weil ich meine Fahrkarte noch nich geholt habe!

Gruß

Pata92

Hallo,
komme aus Esens (Ostfriesland)
fahre mit dem zug, sehr wahrscheinlich aus Esens oder Norden. Wollte fragen ob hier noch jemand aus Ostfriesland nach hohentengen muss? Habe denke ich mal den weitesten weg von allen :(
Könnt mich gerne bei ICQ adden ---> 379971707
Lg Patrick

Sebbo_eater

@ Vinz:

gute frage, ich weiß nur dass ich um 14.00 uhr spätestens da sein muss und ich fahr von marbach (raum stuttgart) ca 3 stunden! wie ist dass den überhaupt mit den tickets?! Gilt das dann wenn ichs mal hab nur für einen speziellen Zug oder kann ich einen früher oder später nehmen, weißd as vllt jemand?

Gruß

Vinz

@Sebbo

Das hab ich mich auch schon gefragt.  Ich denke ich werde den ICE um 10:12 in Stuttgart. Dann bin ich um 12:20 in Mengen. Muss auch um 14h da sein...

Was hältste davon?

Sebbo_eater

@ vinz:

jo 10.12 klingt gut das wär dann der ice nach ulm und dann müsste man von dort aus weiter mit nem regionalexpress oder so ähnlich! jo des passt! dann muss nur noch iwann mal meinen gutschein einlösen!
wo trifft man sich dann da in stuttgart am bahnhof?

gruß

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau