Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gaaanz blöde Frage mal:

Begonnen von T5, 11. Januar 2005, 18:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

So wie ich das gelesen hab hat der kamerad beim WBK 4 in München gedient-ists da net a bisserl anders?da wimmelts doch nur so von offizieren!

Alphatier

jup es ist durchaus möglich das majore und oberstleutnante noch chefstellen bekleiden ist aber auch wirklich eher die ausnahme um nur ein paar möglichkeiten zu nennen

sLLpiKp, sLLPzAufklKp, Inspektionschef ect
Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

Benni

Du hast scho Recht PzGren - der OTL war mein Dezernatsleiter und disziplinartechnisch ein Hauptmann der KpChef des StQ ... aber in 6 Monaten hab ich den Hauptmann vielleicht 2 oder 3 Mal gesehen, also ist der Arbeitsabwehrkranzträger Stufe II mein "wahrer" Chef :)

@ AIR-FORCE:

Da unten hats's 2 Generäle (GM, BG), bis zu 8 Oberste (G1 - G6 AL, CdS & Oberstarzt) sowie mind. 30 OTL ... deswegen wird da die Hand nur beim KpChef und ab Oberst aufwärts zum Gruß gehoben.
ehemals 3./FmBtl 282 Kastellaun, StQ WBK IV München

AIR-FORCE

Alphatier

lol wusste ich´s doch die lustwaffe steht auf sterne  ;D

AIR-FORCE

Warst du auf der Baumschule?? Weisst du nicht wie man "LUFTWAFFE" schreibt??? 8) ;D ;)

vertikalkrabbler

Du scheinst das Video und die Bilder aus München nicht zu kennen. Sonst würdest du nicht so reagieren. Das mit der "Lust" hat schon seine Berechtigung.

Iceman

Was für ein Video?? Gibt es da was im Internet? *superneugierigsei*

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Alphatier

jup gibts im inet ist eigendlich wohl bekannt die haben mitlerweile sogar den "wanderpokal" größter natopuff deutschlands überreichtbekommen  ;D

tja die sanak is auch net mehr das was sie mal war  :P

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

@alphatier: was jetzt-net hier anfangen zu furzen und dann net stinken!! Raus mit der sprache!

Alphatier

Zitat von: schlammtreiber am 20. Januar 2005, 08:08:02
Seit wann gehört die Sanak zur Luftwaffe?

grummel gehörte sie nie aber wie war das: grösster nato puff germany????

nen begriff oder?
das sollte nen joke werden gegen die lustwaffe ihr spassbremsen

@air hab den link leider verlegt bin aber am suchen und rumfragen  ;D ich weiss nur das 2 mädels die "hauptdarsteller" waren (mittlerweile zivis)

schlammtreiber

Du meinst jetzt aber nicht den Uraltvorfall mit den zwei professionellen Damen und Exzessen wie "gurkenschießen" oder?

:o
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Alphatier

nein der vorfall entstand 2003 mit 2 weiblichen lehrgangsteilnehmerinnen die sich naja sagen wir mal amüsierten und vergassen die tür zu schließen  ;D

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau