Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Lazarettregiment 11, Seeth, Stapelholmer Kaserne

Begonnen von wes2k, 03. Juni 2010, 23:18:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Truppengattung?

Luftwaffe
7 (14.3%)
Marine
15 (30.6%)
Heer
27 (55.1%)

Stimmen insgesamt: 47

Ole

gibt es nicht i.wie ne möglichkeit das man zusammen ab hamburg fahren kann? :P
dann könnte man sich schon mal so n bisschen kennenlernen zuggespräche sind die besten! :D

Tim F

Hi Ole =)   Herzlich willkommen =) Noch einer der "gleich um die Ecke" der Kaserne wohnt . Unfair ^^

Freuen , ..... naja ..... eher untertrieben  :)  Ich kann es kaum erwarten !!!  :)  :)  :)

@ Kriminai Das schreiben habe ich auch bekommen , und du hast recht , die Daten stimmen überein , also ich störe mich nicht weiter dran , sie es so , so hast du doppelt Sicherheit das du bis 14 Uhr da sein musst ^^

Ole

hehe ja is wirklich ziemlich nah dran^^
und um genau zu sein kann ich es auch kaum erwarten! wird bestimmt ne geile zeit :P
ach ja und ich muss auch bis 14 uhr da sein ich glaube das hatte ich noch nicht erwähnt :P

Kirimai

ole, können ja handy-nr austauschen per pm.
wollte mich mit tim in friedrichstadt treffen. ich meine ich bin so um 11:30 uhr da. ka wann der dann so ca in hamburg is. müssten wir mal raussuchen.

mein problem war nicht wirklich das schreiben, sondern dass mein name falsch ist. hoffe das macht nicht allzuviel probleme und es reicht wenn ich vor ort drauf hinweise =P

Tim F

Achso ^^   Der Name , also das ist schon was wichtiges , das würde ich auf jeden Fall anmerken .

Kirimai

ja! ^^ hab mich vlt nich ganz klar ausgedrückt =p

is aber auch nur ein buchstabe der falsch is ( ö statt o im namen )
wollte halt nur sicher gehn, dass es hinterher nicht heißt, dass ich das hätte anmerken müssen.

Friese

Moin Ole, willkommen in unserem bunten Haufen. :)
Du wohnst ja direkt bei mir um die Ecke, wohne in Varel. :)

Da sieht man sich bestimmt öfter im Zug bzw kann bestimmt auch mal wegen einer Fahrgemeinschaft schnacken. ;)

greetz

Christoph

Tim F

Hat mal eigentlich irgend jemand Bilder zur Stapelholmer Kaserne gefunden ?

Ne , wa ?

Kim

Hallo... :)

ich hab keine fotos gefunden, das was ich gesehen hab ist bei youtube aus dem bw-tv
http://www.youtube.com/watch?v=jV3LIswzWkc

Zitat von: Kirimai am 23. September 2010, 18:58:56
wollte mich mit tim in friedrichstadt treffen. ich meine ich bin so um 11:30 uhr da. ka wann der dann so ca in hamburg is. müssten wir mal raussuchen.

wollen uns auch in Freidrichsstadt treffen  :)...so um 12 Uhr, vielleicht sieht man sich ja dort schon... ;)

Zitat von: Kirimai am 23. September 2010, 18:58:56
mein problem war nicht wirklich das schreiben, sondern dass mein name falsch ist. hoffe das macht nicht allzuviel probleme und es reicht wenn ich vor ort drauf hinweise =P

ehrlich gesagt glaube ich net, dass du da Probleme bekommst! reicht denk ich, wenn du das vor Ort aufklärst!

LG

Ole

yo kirimai ;)
kla können wir machen das mit den handy nr.
mit 11:30 is gemeint das du in friedrichstadt da bist? ich weiß noch net wann ich da bin weil ich erst am samstag mein ticket hole so wie den ganzen anderen schnickschnack^^
aber ich versuche das dann auch so zu legen wenn es dann von deiner seite schon kla ist das du um 11:30 da bist^^ gib einfach mal deine handy nr^^ und sag mir nochmal bescheid obs dann festliegt ich sag samstag dann bescheid obs geklappt hat ;)
Edit: @ friese kla können wa über ne fahrgemeinschaft reden wenn du in varel wohnst kann man sicher mitm zug zusammen fahren was vorraussetzt das du zug fährst :D

marine_sani_chris

hehe leute das wird dann lustig ^^ habe mir paar videos angeguckt von AGA und so ne^^ wird kein zucker schlecken ^^ aber mal schauen obs auch wo krass wird wie hier auf den stuben xD

http://www.youtube.com/watch?v=QtQBXqOUZtU&NR=1

ich sag da nur oh zapft is ^^

LG chris aus bayern (oktoberfest hat begonnen ^^)

Kirimai

ich sach nur "raupenrennen" ^^

der klassiker! ^^ http://www.youtube.com/watch?v=wWuxv4ZgDas

marine_sani_chris

sieht ganz spaßig aus ^^ wenn wir alle dann dort sind müssen wir den scheis auch mal bringen xD also ich wäre dabei ^^
haha da hab ich mich so kaput gelacht xD!!
http://www.youtube.com/watch?v=r-B7_7LA02A&feature=related

und eig. wollte ich nur ein paar videos über seeth angucken und so und dann stolpert man über sowas xD jaja die deutsche bundeswehr ^^
lg chris ^^

Kirimai

soooo. guten morgen zusammen.

hab nochmal nach meiner bahnverbindung gesucht und wenn es keine verspätungen/ausfälle etc. gibt bin ihc um 11:38Uhr in friedrichstadt und wollte dort auf tim warten, der wahrscheinlich 40min später dort ankommt. wer lust hat mit mir da zu warten kann das lieben gerne tun. dann kann man sich solange da schonmal persönlich kennen lernen, sich ma die gegend angucken und nen taxi zur kaserne organisieren ^^

zu den geposteten videos: wäre natürlich auch dabei, dürfen uns nur nich erwischen lassen sonst gibts ärger =P

Greetz, Robbe

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau